Wann ist der nächste Termin in Tulln, vielleicht komm ich auch wieder hin, bevor ich nach H fahre.
Nächster Termin
-
-
- Offizieller Beitrag
Oje, war letzte Woche, und ist erst wieder im Herbst.
Aber wenn du mir schreibst, wann du in Tulln ein Paar Stunden Aufenthalt machen kannst , organisiere ich ein Blitztreffen. Ein paar von uns haben sicher Zeit -
na logo, wenn's nicht grad Mittwoch ist
-
Hallo,
ich bin für ein Blitztreffen während den Ferien, Juli wird ja wohl etwas zu bald sein.
Mfg HOe-Bahner.
-
Habt Ihr schon Termine für Herbst, oder ist es nach der Börse? Wenn dann ginge er erste oder zweite September Woche, früher leider nicht.
-
- Offizieller Beitrag
@ moz
Termine gibt es noch keine. Schreib und wann du kannst und wir organisieren was.
Ausserdem gibt es Neuigkeiten in Tulln - platin weis mehr -
- Offizieller Beitrag
aber er sagt nix
-
@ platin
du bist gemein !!
musbaer
-
@ platin, freduard
da fühlt man sich aber ausgeschlossen! -
ich glaub die meinen den 19.09.2004 ....
-
und was ist am 19.09.2004?
-
Da findet unsere 5 Spielzeug und Modelleisenbahn Börse statt Tulln Stadtsaal Nussallee 6
Wikinger -
na geh hättest ihn noch ein wenig schmoren lassen...
-
- Offizieller Beitrag
und warum steht die nicht in der neuen Modellbahnwelt?
-
Zitat
Original von freduard
und warum steht die nicht in der neuen Modellbahnwelt?das hab ich mich allerdings auch gefragt
aber ehrlich - wer wäre dafür eigentlich verantwortlich herr obervereinsmeierer
-
- Offizieller Beitrag
wie es freduard schon beim letzten vereinstreffen in tulln gesagt hat, wars zu spät.
-
- Offizieller Beitrag
Nächster Termin in Tulln wird im Dezember warscheinlich an einem Samstag.
Die Tullner Gartenbahner organisieren für die Adventzeit eine kleine Ausstellung. Nicht nur LGB auch anderes. ich werde was hinstellen.Vielleicht will noch wer mitmachen. Bitte mit mir Kontakt aufnehmen.
Das Forum wird auch vertreten sein, genaueres wird noch mit platin besprochen