Hendelwettessen.....

• Zwar nicht in Bali aber in Jakarta ist einer beim Hendlfluegelwettessen erstickt. Ist zwar traurig aber typisch fuer hier. Zuerst ham alle geschaut... dann hams erm weils ja ned wissen was ma da macht in ein Rettungsauto .... und des is im Stau stecken geblieben.

http://orf.at/stories/2329398/

Schoenen Gruss aus Bali
    Peter

Rocoline & Piko A
    Rocomotion 5.8 mit Multimaus
    Brand / LDT Decoder
    Lenz Gold/Silver Lokdecoder
    Rollmaterial Querbeet

• War das beim Schachtelwirt, auch bekannt als Restaurant zum goldenen M?

"Das ist so schrecklich, dass heute jeder zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wäre ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

(Dieter Nuhr)

• Na der is zu teuer fuer sowas. Auch ned der Koenig und auch ned der der Ficken schreit. War ein Lokaler. Da kriegst an Reis und a Fluegerl fuer 0,7 Euro.

Schoenen Gruss aus Bali
    Peter

Rocoline & Piko A
    Brand / LDT Decoder
    Rollmaterial Querbeet

• 345000 für den Sieger ist nicht übel, obwohl einem danach doch ziemlich übel sein wird.

"Das ist so schrecklich, dass heute jeder zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wäre ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

(Dieter Nuhr)

• Des san indonesische 345.000 Euro. Da ziehen die wieder alles moegliche ab und dann kriegst de Haelfte oder so. Wobei de taet ich auch nehmen.

Da hat einmal eine Bank ein Preisausschreiben gemacht. Erster Preis ein BMW. Dann hat der Sieger den ueberreicht bekommen. Und dann musste er 8.000 Euro bezahlen dass er den bekommt. Also hat er bei der Bank die das Preisausschreiben gemacht hat einen Kredit ueber 8000 Euro aufgenohmen. Des bei einem Mindesteinkommen von 60 Euro im Monat.

Also hat der den Kredit aufgenommen des Auto bekommen es verkauft und den Kredit bezahlt. Dann sann erm glaub 10.000 Euro geblieben.

Andre Laender andre Sitten.

Schoenen Gruss aus Bali
    Peter

Rocoline & Piko A
    Brand / LDT Decoder
    Rollmaterial Querbeet

• Wobei de taet ich auch nehmen.

Du würdest das Geld versenken und dann Tauchausflüge zu einem angeblichen Schatz veranstalten. ;)

(Dieter Nuhr)

• Bledsinnnnnn

i wuerd a Kleinbahnsammler Forumstreffen Tour machen.

Schoenen Gruss aus Bali
    Peter

Rocoline & Piko A
    Brand / LDT Decoder
    Rollmaterial Querbeet

• Muss mich korrigieren..... Haben gerade gesagt es war doch beim schreit Ficken.

Schoenen Gruss aus Bali
    Peter

Rocoline & Piko A
    Brand / LDT Decoder
    Rollmaterial Querbeet