Sorry, von Strebersdorf keine Spur.
Die letzte Fahrt + 50 Jahre Einsatz der Type E1 in Wien
-
chat quirit -
27. Februar 2016 um 22:13
-
-
Ich weiß nicht was du meinst die Fahrt ist eindeutig in FR Strebersdorf niwo steht das es in Strebersdorf aufgenommen wurde.
-
Ich hätte bei dem Titel gehofft, wenigstens ab/bis Endstelle zu sehen. Aus sentimentalen Gründen. Wenn man schon die Umsteigefreie Verbindung in die Innenstadt kappt. Mit dem 132er bis zum Ring, das war's noch.
-
Das wollte ich der Speicherkarte meiner Kamera nicht mehr zumuten.
-
Vom 30er kann ich einmal ein Rundfahrt Video machen.
-
Bis zum Wallensteinplatz kenn ich noch alles im Schlaf, danach ist es schon verblast.
-
Der Titel 4780+1356 fliegen über dqs Eisenbahnerbergl ist jedoch nicht mehr zutreffend. .
Die Zeiten wo es mit 60 km/h von der Brücke abwärts ging sind lange vorbei. Einerseits seit dem Unfall des 4770 wurde mWn. ein 25er aufgehängt und die Ampel beim Mühlweg tut ihr übriges.
-
Den Berg mit voll Strom hinauf, dann noch 100 Meter volle Leistung und bis zur Kreuzung Rußbergstrasse im Polizeigang= Leerlauf runter und in der Höhe vom Stroh alles was bremst gezogen. Da ist sogar der F gelaufen wie Sau.
-
Auf Gleisdreiecks Wunsch: mein neuer Film zum 30er ist schon im Kasten.
-
Freu mich schon drauf.
Sind andere Wünsche auch möglich ?
E² Herbeckstrasse, 41 Gersthof Platzl,
Mannnoo, alte Bilder im Kopfkino Sogar den Geruch von der Fischhalle hab ich plötzlich in der Nase
-
Mannnoo, alte Bilder im Kopfkino Sogar den Geruch von der Fischhalle hab ich plötzlich in der Nase
🤢
-
-
Ist anscheinend wohlbekannt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Habe heute erstmals die Liniensignalaufkleber am 30er gesehen. Die Schriftart ist ungewohnt, aber es könnte schlimmer aussehen. Leider sind ja die WL durch diverse Zeitgenossen mit langen Fingern zu solchen Maßnahmen gezwungen.
LG, Manfred
-
Wobei sie da nicht besonders Konsequent sind, 4780 ist komplett mit Scheiben besteckt, und bei allen restlichen Zügen hängt im B-Teil am Liniensignalwürfel jeweils eine einzige Scheibe. Also ganz versteh ich ihr System dahinter nicht.
-
Naja vermutlich hat es in FLOR eben nur mehr diese 10 Scheiben gegeben. Ein Nachproduzieren hätte sich eben nicht mehr ausgezahlt bzw. die Kosten dafür im SAP nicht zu begründen gewesen.
Zumindest hätte man sie an den vorderen Würfeln positionieren können und mit Bindedraht befestigen.
-
Laut Auslaufmeldungen im Tramwayforum waren gestern und heute sechs E1+c4-Gespanne im Einsatz.
Lediglich der 4784 mit Beiwagen 1351 blieb in der Remise.
-
Die Fahrt, nur in die Gegenrichtung, 2009:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Fahrt, nur in die Gegenrichtung, 2009:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Franz Kaida ansagen und sogar einen Postbus noch in der Bundebus Lackierung, das einzige was noch fehlt ist das tick-tick-tick das es früher gab.
-