Super Anlage! Schaut irgendwie FERTIG aus. Ich dachte immer, so ne Anlage wird NIE fertig ![]()
Liebe Grüße,
Clemens
Super Anlage! Schaut irgendwie FERTIG aus. Ich dachte immer, so ne Anlage wird NIE fertig ![]()
Liebe Grüße,
Clemens
…zum Thema fertig…..
Schau dir die Stadthäuser Industriegebäude an…..alle bearbeitet bzw. Ersetzt und neu gebaut….usw.
So was wird NIE fertig!
LG
Gottfried
Guten Morgen Gottfried,
ich habe Deine Werke schon an anderer Stelle bewundert, aber diese schönen Eindrücke Deiner Bahn sind wirklich sensationell.