Hallo!
Ein Teil der Schloßmauern steht auch schon:
LG
Gottfried
Hallo!
Ein Teil der Schloßmauern steht auch schon:
LG
Gottfried
Gibt es bei dir, auch Schlafpausen? Dein Tempo beeindruckt mich bei der Qualität, immer wieder.
Super, da kann ja gleich der Dachdecker kommen!
Wobei: Der ist wahrscheinlich noch net einmal beim Auto nach dem letzten Auftrag.
Bravo!
lG
Norbert
Hallo!
Gestern hatte ich keine Zeit zum basteln da ich die Herren des MEG Sued besucht habe!
Sehr tolle Anlage, fahren so wie ich noch analog!
Bilder habe ich leider keine gemacht!
LG
Gottfried
Meinst du die aus dem ehemaligen Bunker unterm Südbahnhof? Wo sind die jetzt untergekommen? Hab schon lange nix mehr gefunden oder gelesen über diesen Club.
Ja genau dieser Club!
Waren in Favoriten und sind jetzt in Simmering! Statt 400 m² im Bunker sind es halt "nur" mehr 140 m²
Für die Adresse und Kontakt einfach MEG SUED eingeben und du kommst auf die Homepage, diese ist aber absolut nicht aktuell, die email Adresse und Adresse stimmt aber
LG
Gottfried
Hier ein direkter Link zu vielen interessanten Bildern.
Alles anzeigenJa genau dieser Club!
Waren in Favoriten und sind jetzt in Simmering! Statt 400 m² im Bunker sind es halt "nur" mehr 140 m²
Für die Adresse und Kontakt einfach MEG SUED eingeben und du kommst auf die Homepage, diese ist aber absolut nicht aktuell, die email Adresse und Adresse stimmt aber
LG
Gottfried
Danke für die Info. Über eventuelle Veranstaltungen hast du nichts vernommen oder? Wäre nett die Anlage mal zu sehen.
Nach gestrigem Gespräch sind keine Veranstaltungen geplant, da kann man sich nur persönlich anmelden, Clubabend ist immer am Montag!
Die Bilder zur Anlage auf der Homepage sind leider absolut nicht aktuell!
LG
Gottfried
Ist das in der Ettenreichgasse noch immer in der Schule, rechts nach dem Eingang im Untergeschoß ? oder sind sie nochmal übersiedelt.
War vor Jahren dort ... der Raum/Saal war durch Stufen auf unterschiedlichen Höhen unterteile. Der Schmalspurteil (vielfache Wendel) war auf einem oberen Niveau.
Liebe Grüße
Helmut
Ist das in der Ettenreichgasse noch immer in der Schule, rechts nach dem Eingang im Untergeschoß ? oder sind sie nochmal übersiedelt.
(...)
(...)
Waren in Favoriten und sind jetzt in Simmering!
(...)
Habe ich überlesen ...
Danke
Liebe Grüße
Helmut
Sind jetzt in der Molitorgasse 4-8, 1110 Wien
Habs schon in Google Maps gecheckt ... Danke
Hätte eine Stunde nur hin. Muß ich mal mit anderen Terminen in Wien koordinieren.
Natürlich zuerst mit den Mannen des Clubs.
Liebe Grüße
Helmut
Hallo!
Wieder ein bisschen was geschafft beim neuen Projekt:
LG
Gottfried
Die neue Maßeinheit. Ein Gottfried - Bissl 😵💫😁
Die neue Maßeinheit. Ein Gottfried - Bissl 😵💫😁
Das ist bei mir was ich in 1 Monat nicht schaffe!
Aber Gottfried bewirkt, dass ich wenigstens ein schlechtes Gewissen habe! Und vielleicht weiter arbeiten sollte!
Wie immer, Gottfried, großes Kino!
lG
Norbert
Bitte Gottfried gib es ruhig zu: Du hast viele Heinzelmännchen die mit dir diese wunderbaren Gebäude produzieren - weil anders ist es gar nicht möglich.
UNPACKBAR!!!!
Da bleibt einem echt die Spucke weg.
Sehr sehr gut!
LG
Bernhard