Schön was aus den Gloggnitzer Rohdaten entstanden ist. Das ist Mal ein Jahresrückblick bei dem ich nicht auf und davon bin![]()
Modellbahn über Garage von H0er
-
-
Wie immer: Lade bei Fuß
LG
Andreas -
Gottfried, wir sind beide Master!
Du Master of Architecture!
Ich Master of Disaster!
Deine modellbautechnische Professionalität ist einfach unglaublich!
Mach bitte so weiter!
Lg
Norbert
-
Wieder ein Wahnsinnsgebäude!

-
Hut ab. Super Leistung von dir
-
Das Schloss Glognitz ist mein persönlicher Favorit! Ein Hammer! Und ein starkes ich hätte gerne kommt dazu.
Ich muss mal suchen ob es da etwas vergleichbares gibt, und ……Frohe Weihnachten nochmals !
Lg
Christian
-
suchen ob es da etwas vergleichbares gib
Schloß Laudon, Wilheminenberg sind nah bei dir.
Und wennst ein bissl weiter nach Westen denkst, fiele mir da die Burg Neulengbach ein. Für die muss der Gottfried nicht mal aus dem Haus gehen. Einfach zum Fenster und guggen.
-
Danke für den Jahresrückblick. Meine persönlichen Favoriten: Das Kurhaus Semmering und der Bahnhof Hütteldorf! Ich dachte, Du hast das Panhans gebaut. Ist das schon 2023 gewesen? Wie die Zeit verfliegt!
Aber Du bist so schnell, dass ich nicht mal nachkomm, die Gebäude mitzukriegen, die da im Eiltempo entstehen.... Da war noch ein Stellwerk vor dem Schloss Gloggnitz?... aha

Liebe Grüße,
Clemens
-
Hallo!
Gestern gestartet, neues Projekt Schloss Pichl Mitterdorf, nichts für Freunde des rechten Winkels:

LG
Gottfried
-
Gestern begonnen…. 😳 👏
-
Na bumm

-
Toller Jahresrückblick, mich fasziniert das Kurhaus Semmering !
-
Eh wieder was kleines das neue Projekt.

-
Und am 31. Fertig, grandios wie fix du immer unterwegs bist!
-
Gestern begonnen…. 😳 👏
Und am 31. Fertig, grandios wie fix du immer unterwegs bist!
Ich denk eher dass es am 29. abends oder 30. mittags fertig sein wird.
Das was man auf den Fotos sieht waere fuer mich (wenn ich es ueberhaupt zusammen bringe) ein Zweimonatspensum. Mir bleibt der Mund offen vor Staunen. -
Er MUSS noch dieses Jahr fertig werden. Ansonsten würde sich der Bau über zwei Jahre ziehen und das ist nicht sein Anspruch.
-
Hallo!
Wieder was geschafft beim Schloß:

Da fehlt jetzt noch unten einmal die Auswölbung beim Dach und die beiden Säulengänge, dann ist der Rohbau fertig!
LG
Gottfried
-
Na, so a bißl ist ja weitergegangen

WOW!!!! -
Du machst mir Angst
-
Grandios

-