1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Kalender
    1. Termine
  6. Anleitungen
  • Anmelden
  • wcf.global.search
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Kleinbahnsammlerforum
  2. Forum
  3. Allgemein Themen
  4. MOBA-ANLAGEN

Modellbahn über Garage von H0er

  • H0er
  • 27. Februar 2016 um 19:59
  • 1670.27
    User
    Beiträge
    4.348
    Lesezeichen
    4
    • 10. April 2024 um 21:37
    • #5.921
    Zitat von H0er

    Wellpappe Micro quer geritzt

    Danke für deine Info Gottfried, ... die schauen super aus 👍

    Liebe Grüße/Heinz

  • H0er
    User
    Beiträge
    3.897
    • 11. April 2024 um 09:23
    • #5.922

    Hallo!

    Gestern bin ich mit dem Schloß bis auf Rauchfänge, Fensterbretter und Begrünung fertig geworden, hier die Bilder:



    LG


    Gottfried

  • Erzberg
    User
    Beiträge
    15.154
    Lesezeichen
    3
    • 11. April 2024 um 09:25
    • #5.923

    Ok, da sich schon 2 wegen der "Entsorgung" streiten freue ich mich als Dritter zwecks fachgerechte Entsorgung 😇

    Wegen Humor geschlossen.......

  • Hombre
    Administrator
    Beiträge
    9.977
    Lesezeichen
    34
    • 11. April 2024 um 09:45
    • #5.924

    Also, wenn ich mir nur überlege, ICH sollte so etwas bauen und alles was ich bekomme, ist ein Bogen Architekturpappe - sorry, keine Chance. Diese unzähligen Details, Winkel, Verschneidungen, dazu alles richtig anmalen.

    Da brauchst handwerkliches Geschick + räumliches Vorstellungsvermögen + Wissen über Architektur + künstlerische Ader. Ach ja, Beobachtungsgabe natürlich auch. Geduld und Fleiß sowieso!

    WAHNSINNIG toll ist das wieder mal. Groooßes Kino Gottfried!

    LG
    Bernhard

    Dreileiterteppichbahner

    Digitalfan

    Mein Umbauthread inkl. 3D Druck

    Der große H0-Lautsprechervergleich

    Alle Fotos in meinen Beiträgen von mir, so nicht anders erwähnt

  • gipsey
    User
    Beiträge
    5.528
    • 11. April 2024 um 10:42
    • #5.925

    Sorry, muss kurz zum Arzt....

    Kinnlade ausgerenkt!

    lG

    Norbert

    Ich bin N-Bahner!

  • westbahn-mike
    User
    Beiträge
    22.967
    • 11. April 2024 um 11:42
    • #5.926

    Nehmts ihm endlich die Filzpatschen weg!!!!!!!

    Gesegnet sind die, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten


  • geamatic
    User
    Beiträge
    40
    Lesezeichen
    193
    • 11. April 2024 um 11:53
    • #5.927
    Zitat von westbahn-mike

    Nehmts ihm endlich die Filzpatschen weg!!!!!!!

    Ich nehm´s sofort, wenn Diese die Quelle seiner bastlerischen Fähigkeiten sind.......

  • westbahn-mike
    User
    Beiträge
    22.967
    • 11. April 2024 um 11:55
    • #5.928

    Ja sind sie. Sind irgendwelche magischen Patschen.

    Gesegnet sind die, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten


  • H0er
    User
    Beiträge
    3.897
    • 11. April 2024 um 12:14
    • #5.929

    ....dann muss ich ganz gut auf die Beiden aufpassen! 😉😉😉😉😉

    Einmal editiert, zuletzt von H0er (11. April 2024 um 15:12)

  • geamatic
    User
    Beiträge
    40
    Lesezeichen
    193
    • 11. April 2024 um 12:17
    • #5.930
    Zitat von H0er

    ....dann muss ich ganz gut auf die Beiden aufpasen! 😉😉😉😉😉

    Sicherheitshalber annageln, aber vorher ausziehen........

  • ste70
    User
    Beiträge
    16.552
    • 11. April 2024 um 12:45
    • #5.931
    Zitat von westbahn-mike

    Nehmts ihm endlich die Filzpatschen weg!!!!!!!

    Glaubst dass die Zechn schöner sind? :he:

    Ciao
    Stefan

    Alle von mir geposteten Bilder sind selbst fotografiert, sofern nicht anders angegeben. :)

    Stefans kleines Weinviertel
    Meine Selbstbaufahrzeuge

  • le chat qui rit
    User
    Beiträge
    10.004
    Bilder
    35
    Lesezeichen
    1
    • 14. April 2024 um 14:40
    • #5.932
    Zitat von gipsey

    Sorry, muss kurz zum Arzt...

    Welcher ist das, ich brauche ebenfalls einen Termin bei ihm. :)

    Zitat von westbahn-mike

    Ja sind sie. Sind irgendwelche magischen Patschen.

    Die hat ihm sicher Myxin, der Magier geschenkt oder Kara mit ihrem Schwert gestreichelt.
    Moechte ja nicht schreiben dass ihm der Teufel die Gabe in die Haende gelegt hat. :)

  • H0er
    User
    Beiträge
    3.897
    • 14. April 2024 um 19:04
    • #5.933

    Hallo!


    Bis auf Turmdach ist dass Schlösschen gerade fertig geworden!


    Bilder stell ich morgen ein!



    LG


    Gottfried

  • H0er
    User
    Beiträge
    3.897
    • 15. April 2024 um 07:18
    • #5.934

    Hallo!


    Hab es geschafft, das Schloss Gloggnitz ist fertig! Rauchfänge gebastelt, Fensterläden Gauben, Zaun, Begrünung, Fensterbretter, Dachluken und Turmspitze, fehlt nur mehr 4 x Ziffernblatt Kirchturm!


    LG


    Gottfried

  • koburger
    User
    Beiträge
    1.620
    Lesezeichen
    1
    • 15. April 2024 um 07:19
    • #5.935

    Einfach sensationell!!!

    Urheberrechtshinweis:

    Sämtliche Bilder die in meinen Beiträgen aufscheinen, wurden von mir selbst erstellt und ich besitze die alleinigen Rechte daran!

    Büdln und Kölla aus dem Weinviertel:

    Wozu diese Seite? | My Site (frankmans15ersteyr.wixsite.com)

    ÖBB H0-Züge auf der Platte:

    Stefan Frank - YouTube

  • h0thisi
    User
    Beiträge
    270
    Lesezeichen
    1
    • 15. April 2024 um 07:23
    • #5.936

    Überragend!!!

    Bilder sind, soweit nicht anders angeführt, von mir persönlich.

  • x262
    User
    Beiträge
    707
    • 15. April 2024 um 07:24
    • #5.937

    Ein bekannter Fußballexprofi würde vielleicht sagen:
    LEGÄNDÄRR, alles andere ist primär!

    Spaß ohne, es wurde ja eh schon alles geschrieben - einfach sensationell :thumbup::thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von x262 (15. April 2024 um 09:27)

  • Batschi
    User
    Beiträge
    1.095
    Lesezeichen
    14
    • 15. April 2024 um 07:43
    • #5.938

    Einfach wieder eine wunderbares, detailverliebtes Bauwerk hast du da geschaffen, Gratulation!

    Bilder ohne sonstigen Hinweis sind von mir selbst erstellt und das © ist bei mir.

    Anlagen (auch meine) können leider nur registrierte und angemeldete Mitglieder einsehen!

    Meine Anlage: Modellbahnanlage Michelhausen

    Mein abgeschlossenes Auftrags-Projekt: Bau einer H0e-Modul-Anlage

  • 1020ér Fan
    User
    Beiträge
    1.038
    • 15. April 2024 um 08:05
    • #5.939

    Wirklich wunderschön und einmalig!

  • Robert D
    User
    Beiträge
    7.109
    • 15. April 2024 um 08:18
    • #5.940
    Zitat von koburger

    Einfach sensationell!!!

    Meine Worte8|:thumbup:

    Bilder von mir sind Urheberrechtlich geschützt.

Letzte Beiträge

  • 14.06.2026 - Vatertagsfahrt ins Kleine Bahn-Museum (Blauer Blitz - 5145)

    GMD 67 14. Juni 2026 um 15:13
  • Wege aus Eisen am Fuße des Riesengebirges

    curator 14. Juni 2026 um 15:12
  • Die digitale automatische Kupplung (DAK) und ihre Zukunft

    Jos 14. Juni 2026 um 15:02
  • Katzen...

    Benelli6 14. Juni 2026 um 15:00
  • Spur Z 1:220

    Nostalgie 14. Juni 2026 um 14:39

Anstehende Termine

  • Vatertagsfahrt ins Kleine Bahn-Museum mit dem Blauen Blitz

    Sonntag, 14. Juni 2026
  • Kleine Bahn ganz groß 2026

    Sonntag, 14. Juni 2026, 11:00 – 18:00
  • Juni Stammtisch Wien am Freitag d. 19.06.2026

    Freitag, 19. Juni 2026, 17:00 – 18:00
  • Tag der offenen Tür, ÖBB Werkstätte Jedlersdorf

    Samstag, 20. Juni 2026, 10:00 – 16:00
  • 114. Forentreffen Gänserndorf am Donnerstag 25.06.2026 17:30 Uhr im Seven

    Donnerstag, 25. Juni 2026, 17:00 – 22:00

Partnerseiten

Tullner-Gartenbahn-Verein

RMG-Verlag

Bahnmuseum
Krois Modell

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22