Wellpappe Micro quer geritzt
Danke für deine Info Gottfried, ... die schauen super aus 👍
Liebe Grüße/Heinz
Wellpappe Micro quer geritzt
Danke für deine Info Gottfried, ... die schauen super aus 👍
Liebe Grüße/Heinz
Hallo!
Gestern bin ich mit dem Schloß bis auf Rauchfänge, Fensterbretter und Begrünung fertig geworden, hier die Bilder:


















LG
Gottfried
Ok, da sich schon 2 wegen der "Entsorgung" streiten freue ich mich als Dritter zwecks fachgerechte Entsorgung 😇
Also, wenn ich mir nur überlege, ICH sollte so etwas bauen und alles was ich bekomme, ist ein Bogen Architekturpappe - sorry, keine Chance. Diese unzähligen Details, Winkel, Verschneidungen, dazu alles richtig anmalen.
Da brauchst handwerkliches Geschick + räumliches Vorstellungsvermögen + Wissen über Architektur + künstlerische Ader. Ach ja, Beobachtungsgabe natürlich auch. Geduld und Fleiß sowieso!
WAHNSINNIG toll ist das wieder mal. Groooßes Kino Gottfried!
LG
Bernhard
Sorry, muss kurz zum Arzt....
Kinnlade ausgerenkt!
lG
Norbert
Nehmts ihm endlich die Filzpatschen weg!!!!!!!
Nehmts ihm endlich die Filzpatschen weg!!!!!!!
Ich nehm´s sofort, wenn Diese die Quelle seiner bastlerischen Fähigkeiten sind.......
Ja sind sie. Sind irgendwelche magischen Patschen.
....dann muss ich ganz gut auf die Beiden aufpassen! 😉😉😉😉😉
....dann muss ich ganz gut auf die Beiden aufpasen! 😉😉😉😉😉
Sicherheitshalber annageln, aber vorher ausziehen........
Nehmts ihm endlich die Filzpatschen weg!!!!!!!
Glaubst dass die Zechn schöner sind? ![]()
Sorry, muss kurz zum Arzt...
Welcher ist das, ich brauche ebenfalls einen Termin bei ihm. ![]()
Ja sind sie. Sind irgendwelche magischen Patschen.
Die hat ihm sicher Myxin, der Magier geschenkt oder Kara mit ihrem Schwert gestreichelt.
Moechte ja nicht schreiben dass ihm der Teufel die Gabe in die Haende gelegt hat. ![]()
Hallo!
Bis auf Turmdach ist dass Schlösschen gerade fertig geworden!
Bilder stell ich morgen ein!
LG
Gottfried
Hallo!
Hab es geschafft, das Schloss Gloggnitz ist fertig! Rauchfänge gebastelt, Fensterläden Gauben, Zaun, Begrünung, Fensterbretter, Dachluken und Turmspitze, fehlt nur mehr 4 x Ziffernblatt Kirchturm!


















LG
Gottfried
Einfach sensationell!!!
Überragend!!!
Ein bekannter Fußballexprofi würde vielleicht sagen:
LEGÄNDÄRR, alles andere ist primär!
Spaß ohne, es wurde ja eh schon alles geschrieben - einfach sensationell ![]()
![]()
![]()
Einfach wieder eine wunderbares, detailverliebtes Bauwerk hast du da geschaffen, Gratulation!
Wirklich wunderschön und einmalig!
Einfach sensationell!!!
Meine Worte![]()
![]()