Ich ziehe den Hut vor deinen können.
Modellbahn über Garage von H0er
-
-
Da legst di nieder!
lG
Norbert
-
Wenn der Gottfried schreibt, dass ein bissl was weiter gegangen ist, kann man sich schonmal ein Bier holen und es sich vor dem Bildschirm gemütlich machen.
-
Einfach gewaltig Gottfried 👌👌👌 ... mir fehlen die richtigen Worte
Danke für die tollen Fotos und liebe Grüße
Heinz
-
Wieder ein imposantes Gebäude. Bis Sonntag zur Ostermesse hast du di Kirche sicher fertig 🤩
-
Lieber Gottfried , du hast ein Kunstwerk geschaffen.
LG Franz
-
Wieder ein sehr schönes Kunstwerk Wenn das Gebäude schon so groß ist, wie groß ist dann die Anlage oder wird das nur ein Diorama?
Auch von mir schöne Osterfeiertage
-
Wenn die Fotoreihenfolge halbwegs in Echtzeit ist, dauerte der Bau nur eine knappe Woche!?!
Frohe Ostern, aber ich glaub' ich lass mich einliefern... -
Wenn die Fotoreihenfolge halbwegs in Echtzeit ist, dauerte der Bau nur eine knappe Woche!?!
Frohe Ostern, aber ich glaub' ich lass mich einliefern...Hallo! Heute sind es genau zwei Wochen vom ersten Schnitt! Habe aber gestern bereits die Wände hinter den Arkaden gebastelt und eingebaut! Fehlt noch die Kirche und das Dach!
LG
Gottfried -
-
Wieder ein sehr schönes Kunstwerk Wenn das Gebäude schon so groß ist, wie groß ist dann die Anlage oder wird das nur ein Diorama?
Auch von mir schöne Osterfeiertage
Der HOer baut auch im Auftrag für die großen Schauanlagen, welche hier im Forum gezeigt werden und wahrscheinlich alsbald für Miniaturwunderländer in A/D/CH ) Und weshalb ist er wohl auch in Asien, Afrika und USA auf Reisen?
-
Gewaltig!
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
-
Gottfried im Modellbaugeschäft: "Guten Tag, ich möchte 5 m2 Pflasterfolie kaufen"
Bin gespannt wann Du ob der Größe der Objekte Deine Garage zur Werkstatt umfunktionieren wirst.
-
Hallo,
anbei die Fortschritte vom WE, bis auf Kleinigkeiten ( 5 Treppen und Zaun Begrünung ) und natürlich Dach ist das Schloss fertig:
LG
Gottfried
-
Ich denke das wird dein Meisterstück, mit dem du deinem Schaffen die Krone aufsetzt. Alleine der Arkadengang ist schwer zu übertreffen
-
Ich ziehe den Hut wie schon mehrmals. Mehr fällt mir im Moment nicht ein mir fehlen einfach die Worte.
-
Da heißt 's immer "Rom wurde nicht an einem Tage erbaut".......
-
-
Ich denke das wird dein Meisterstück, mit dem du deinem Schaffen die Krone aufsetzt. Alleine der Arkadengang ist schwer zu übertreffen
Schöner kann man es nicht sagen.
-
Da heißt 's immer "Rom wurde nicht an einem Tage erbaut".......
weil die damals noch keinen Gottfried hatten. Aber den hätten sie sowieso gekreuzigt weil das unmenschlich ist
-