Gottfried der Gebäudeschnitzer schlägt wieder zu! Ein weiteres Bahnhofsgebäude ist in Entstehung begriffen und beeindruckt bereits jetzt!
Modellbahn über Garage von H0er
-
-

da kann ma nur staunen........wird ein Prachtbau....und in einer Geschwindigkeit wieder

-
Und wenn Gottfied meint, das dauert dann etwas länger dann haben wir vermutlich in 2 Wochen den fertigen da stehen.
Ist wieder unglaublich gut gelungen!
Hat der Bhf ein Vorbild?
-
Und wenn Gottfied meint, das dauert dann etwas länger dann haben wir vermutlich in 2 Wochen den fertigen da stehen.
Ist wieder unglaublich gut gelungen!
Hat der Bhf ein Vorbild?
Eingangsbereich St. Pölten......
Sonst frei erfunden......
LG
Gottfried
-
Hallo!
Heute wurde der "neue" Transalpin Triebzug in Betrieb genommen:
Und dann hab ich mir mal den Spaß gemacht und einen Doppelgarnitur inkl. zwei Schleuderwagen im Bahnhof abzustellen, geht sich aus, nur die Damen und Herren in den Schleuderwagen haben leider keinen Bahnsteig mehr, oder die Schleuderwagen sind abgesperrt

So und jetzt geht`s weiter mit dem Bahnhofsgebäude!
LG
Gottfried
-
Bist zu beneiden mit deinen 4010.
-
Ich glaube, du hast den Schweizer Stromabnehmer oben.
-
- Offizieller Beitrag
Und dann hab ich mir mal den Spaß gemacht und einen Doppelgarnitur inkl. zwei Schleuderwagen im Bahnhof abzustellen, geht sich aus, nur die Damen und Herren in den Schleuderwagen haben leider keinen Bahnsteig mehr, oder die Schleuderwagen sind abgesperrt

Lieber Gottfried, danke für die wunderschönen Bilder. Aber ich glaube du solltest lieber den Bahnsteig verlängern und erst dann den Bahn weiterbauen. Dauert bei dir eh nur 2,5 Stunden

-

auf den Punkt gebracht
-
Toll wenn sich 2x 4010 an einem Bahnsteig ausgeht! Perfekte Züge in einer perfekten Anlage!
-
wegen Schleuderwagen, die waren Häufig nicht mehr am Bahnsteig. Zumindest sollte aber einer am Bahnsteig zu stehen kommen, damit zumindest vom vorderen weg ausgestiegen werden kann!
-

... den Platz hätte ich auch gerne

-
einfach Traumhaft schön ich hab mir für meine neue Anlage viel von Dir abgeschaut ich hoffe das wenigstens einen Teil so hin bekomme . LG Otto
Alles anzeigenHallo!
Heute wurde der "neue" Transalpin Triebzug in Betrieb genommen:

LG
Gottfried
-
Bei den verkehrsroten 4010 gab es keinen mehr mit SBB Palette, waren nur mehr unter ÖBB/DB Fahrleitungsgeometrie einsetzbar.
Ich denke, die 4010er haben seit dem Ende dieser internationalen Verbindung (1977) und Umstellung auf lokbespannte Züge generell keine SBB-Paletten mehr.
LG Michael
-
-
bin echt schon gespannt....wenn der fertig ist

-
bin echt schon gespannt....wenn der fertig ist

Ich auch.
-
Hallo!
Gestern wurde ein Meilenstein beim neuen EG erreicht, alle Verzierungen wurden angebracht und der erste Farbauftrag wurde durchgeführt, drei Fensterbretter müssen leider neu gemacht werden ( sieht man auf den Fotos

und dann hats mich such gejuckt dass ich mal drei Fenster gebastelt habe:
Da geht´s heute weiter, versuche die Hausbahnsteigseite fertig zu stellen!
LG
Gottfried
-
-
Wahnsinn schaut das Gebäude super aus.
-