Vorschau auf die NÖN von kommender Woche:
Da der sadistisch veranlagte H. Nuller (Name von der Redaktion geändert) eine Horde friedliebender, zutraulicher aber einfältiger Modellbahnliebhaber lange Zeit mit seinen Bauten in Angst und Schrecken versetzt hat, beschlossen einige Aktivisten, seine Hauspatschen zu verstecken um seine Bauwut zu bremsen.
Außerdem wurden sämtliche Geschäfte im Umkreis von 600km seines Heimatortes überfallen, die dortigen Vorräte an Finnpappe mitgenommen und vor seiner Garage den Flammen übergeben. Die Aktivisten tanzten um das Feuer und skandierten Parolen für das Plastikpicken
Modellbahn über Garage von H0er
-
-
Unterstützt wurde die Aktion vom Verband der Kunststoffgebäudebausätzehersteller und befreundeten Produzenten von Kunststoffklebern.
-
Traumhaft!
-
Hallo!
Danke für die tollen Kommentare und auch für die super "Geschichte" von Mike, gefällt mir!
Gestern konnte ich die Türen und Fenster der Kapelle basteln und einbauen und dann habe ich die Mauer zwischen Kapelle und Torhaus nachgebildet, hier die Bilder: ( im Gegensatz zum Original habe ich die Mauer in besserem Zustand nachgebildet )
LG
Gottfried
-
Mir gehen langsam die Superlative für Deine Arbeit aus!
Bin einfach nur sprachlos!
lG
Norbert
-
Was machst Du eigentlich nebenberuflich?
-
Unglaublich! Alleine die Wände der Kapelle. Unglaublich!
LG Bernhard
-
Das macht was her!
Da is mei Kirchn a Lercherlschas.
-
.... und dann habe ich die Mauer zwischen Kapelle und Torhaus nachgebildet, hier die Bilder: ( im Gegensatz zum Original habe ich die Mauer in besserem Zustand nachgebildet )
Verständlich, sonst hättest das Schloss gleich zum renovieren zurück bekommen
-
Da fehlen einem wirklich die richtigen Worte ... einfach toll 👍👌👏
Liebe Grüße/Heinz
-
Hallo Gottfried!
Du hast eine Große Liebe zum Detail.
Bin schon gespannt auf das Fertige Objekt.
LG Franz
-
Einfach nur unglaublich, was da wieder entsteht! Respekt vor diesem Können!
-
Ich komme aus dem Staunen nicht heraus. Welche Mauerplatte für die Natursteinwand hast du da verwendet?
Lg, Heinz
-
Du baust ja schneller als die Chinesen!
-
Hallo!
Das Hofniveau wurde erstellt und gepflastert, ebenso das Niveau der Grünfläche mit Mauer und Stiege zur Kapelle gefertigt:
Was ist noch zu tun:
-Wände hinter den Rundbögen basteln und einbauen
-Kirche basteln und dann die Dächer samt aufbauten
LG und schöne Ostern
Gottfried
-
Man reiche mir das Riechsalz
Dir auch schöne Ostern
-
Was ist noch zu tun:
-Wände hinter den Rundbögen basteln und einbauen
-Kirche basteln und dann die Dächer samt aufbauten