Modellbahn über Garage von H0er

• Hallo!

Ich habe mich heute erfolgreich angemeldet und wollte euch mal mein Modelleisenbahn!

Ich darf sagen das die hier gezeigten Modelleisenbahn schon eine Liga für sich sind!

Dagegen bin ich blutiger Anfänger aber was solls!

Baugröße H0

Thema 2 Gleisige Hauptstrecke nach ÖBB Vorbild

Steuerung Analog

Raumgröße 8 x 5 Meter , an der Wand entlang mit Duckpassage im Eingangsbreeich!

Gleismaterial Roco 2,5 mm

Oberleitung Eigenbau

Signale Alphamodell

Gebäude sind die meisten Eigenbauten aus Karton

Bäume Eigenbau

Begrasung durch Grassmaster

Bilder kann ich dann Montag einstellen wenn gewünscht!

liebe Grüße

• Un bienvenue ( ein Willkommen ) hier um Forum.
    Selbstverstaendlich sind Fotos gewuenscht. Sehr sogar, denn alle hier sind sowas von Fotofixiert dass keiner davon genug bekommen kann. :)

Lg. +)

• Hallo und herzlich willkommen!!

Laut deiner Beschreibung kann ich mir schon vorstellen um welche Anlage es sich handelt........ 8o bist e im Stummi Forum auch drinnen damit oder!? ;)

Lg,
    Chris

• Herzlich Willkommen! +)

Geh ich recht in der Annahme, daß
    a) du nur ein paar Kilometer westlich von mir wohnst?
    b) deine Blutgruppe H0 ist?
    Wenn du beides mit ja beantworten kannst, dann ist blutiger Anfänger die Untertreibung des Jahres!

Heimat ist dort, wo man die 'Ang'schüttn' am schnellsten erkennt (Gunkl)

Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre. Da sind wir trittsicher, im Unschärfebereich kennen wir uns aus. (auch Gunkl)

• Hallo nochmal!

Ja stimmt bin im Stummiforum drinnen!

Wollte auch hier mal die Anlage vorstellen!

Wenn ich aber hier die Arbeiten sehe meine ich das schon wie ich es geschrieben habe!

Liebe Grüße

• Auch die GySEV grüßt dich recht herzlich. ... und fragt gleich: ist das die Anlage im Stummi-Forum, bei der zuerst die (Kleinbahn-)Stahlklötze als Oberleitung zu sehen waren und wo bei der weiteren Oberleitungsausgestaltung allen die Augen herausgefallen sind?????