Modellbahn über Garage von H0er

• Hallo!

Ich habe mich heute erfolgreich angemeldet und wollte euch mal mein Modelleisenbahn!

Ich darf sagen das die hier gezeigten Modelleisenbahn schon eine Liga für sich sind!

Dagegen bin ich blutiger Anfänger aber was solls!

Baugröße H0

Thema 2 Gleisige Hauptstrecke nach ÖBB Vorbild

Steuerung Analog

Raumgröße 8 x 5 Meter , an der Wand entlang mit Duckpassage im Eingangsbreeich!

Gleismaterial Roco 2,5 mm

Oberleitung Eigenbau

Signale Alphamodell

Gebäude sind die meisten Eigenbauten aus Karton

Bäume Eigenbau

Begrasung durch Grassmaster

Bilder kann ich dann Montag einstellen wenn gewünscht!

liebe Grüße

• Un bienvenue ( ein Willkommen ) hier um Forum.
    Selbstverstaendlich sind Fotos gewuenscht. Sehr sogar, denn alle hier sind sowas von Fotofixiert dass keiner davon genug bekommen kann. :)

Lg. +)

• Hallo und herzlich willkommen!!

Laut deiner Beschreibung kann ich mir schon vorstellen um welche Anlage es sich handelt........ 8o bist e im Stummi Forum auch drinnen damit oder!? ;)

Lg,
    Chris

• Herzlich Willkommen! +)

Geh ich recht in der Annahme, daß
    a) du nur ein paar Kilometer westlich von mir wohnst?
    b) deine Blutgruppe H0 ist?
    Wenn du beides mit ja beantworten kannst, dann ist blutiger Anfänger die Untertreibung des Jahres!

Heimat ist dort, wo man die 'Ang'schüttn' am schnellsten erkennt (Gunkl)

Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre. Da sind wir trittsicher, im Unschärfebereich kennen wir uns aus. (auch Gunkl)

• Hallo nochmal!

Ja stimmt bin im Stummiforum drinnen!

Wollte auch hier mal die Anlage vorstellen!

Wenn ich aber hier die Arbeiten sehe meine ich das schon wie ich es geschrieben habe!

Liebe Grüße

• Auch die GySEV grüßt dich recht herzlich. ... und fragt gleich: ist das die Anlage im Stummi-Forum, bei der zuerst die (Kleinbahn-)Stahlklötze als Oberleitung zu sehen waren und wo bei der weiteren Oberleitungsausgestaltung allen die Augen herausgefallen sind?????

Ich hoffe es zumindest und freue mich auf Fotos

Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.

• Herzlich willkommen!

Bin schon gespannt auf Deine Photos! ;-)

Bilder ohne Quellenangabe oder Link sind von mir.

Sollte mein Account gesperrt oder gelöscht werden dann sind gleichzeitig alle meine Inhalte (Postings, Bilder, Schaufenster, PN etc.) in den öffentlichen und nicht öffentlichen Bereichen des Forums zu löschen

• Herzlich Willkommen

Und keine Frage Bilder sind immer gern willkommen.

Schoenen Gruss aus Bali
    Peter

Rocoline & Piko A
    Rocomotion 5.8 mit Multimaus
    Brand / LDT Decoder
    Lenz Gold/Silver Lokdecoder
    Rollmaterial Querbeet

• es freut mich, daß ein eingefleischter stummianer, der sicher nicht wenige von uns schon einmal zum "fremdgehen" veranlasst hat, sich nun auch bei uns hoffentlich wohnlich einrichten wird.
    meinen "seitensprung" habe ich schon gestanden, als es bei uns wieder einmal etwas zu ernst zuging:
    HW rocofan2
    http://www.stummiforum.de/viewtopic.php?t=98835&start=150
    einen guten einstand wünscht ein treuer mitleser.

Der größte Sieg der Dummen ist es, die Weisen recht oft zu zwingen, wie Dumme zu handeln oder zu reden, sei es, um ruhiger zu leben, sei es, um sich in dem Ausbruch einer Epidemie allgemeiner Torheit zu retten.

Giovanni Papini

2 Mal editiert, zuletzt von 1018 ()

• es freut mich, daß ein eingefleischter stummianer, der sicher nicht wenige von uns schon einmal zum "fremdgehen" veranlasst hat, sich nun auch bei uns hoffentlich wohnlich einrichten wird.
    meinen "seitensprung" habe ich schon gestanden, als es bei uns wieder einmal etwas zu ernst zuging:
    HW rocofan2
    http://www.stummiforum.de/viewtopic.php?t=98835&start=150
    einen guten einstand wünscht ein treuer mitleser.

Genau die Anlage habe ich gemeint, hab sie gestern nur nicht gefunden

LG die GySEv

Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.

• Ja das is die Anlage die ich seit ca. 3 jahren schon verfolge...... und mich auf die Idee gebracht hat bei mir auch die Kleinbahn Bahnsteig Dächer zu verwenden für meinen HBF. ;)