10 Euro war ein sehr guter Preis, es fehlt nur ein Bügel von einer Kupplung, und die OVP ist beschädigt.
Aus meiner Kleinbahnsammlung
-
Franki -
10. Februar 2016 um 14:00 -
Unerledigt
-
-
Wie schon beim 323er ( Beitrag 1076 ) erwähnt, schätze ich auch die besonderen OVP. Musste ich gestern beim Abweser mitnehmen.
-
Der zweite den ich beim Abweser mitnehmen musste, hab ich zwar schon ( mit der gelben Schachtel ), aber die neutrale weisse Schachtel mit den beiden Stempel drauf war verlockend, um 3 Euro ein sehr guter Preis. Ich glaube die neutralen Schachteln wurden verwendet wenn es einen Engpass gab. Von einem 334er besitze ich auch schon eine.
-
Letzten Samstag hab ich einen hellgrauen 2 - achs. ÖMV von KMB eingereiht. Ein wenig mit den Pikos verglichen. Der KMB ist von den Geländern her wesentlich feiner, obwohl der jüngere weiße von Piko schon teilweise besser ist als die alte blaue Ausführung.
-
Wunderschöne Kesselwagen
-
Ein ganz interessanter Vergleich von 2 Farbvarianten der Gelb - braunen Stadtbahnwagen 370 von KB. Ich finde der auf den ersten beiden Fotos schaut aus wie wenn er gerade aus der Lackiererei kommt. Die 2. Variante ist für mich von der Farbgebung etwas realistischer. Ich weiß natürlich nicht welche Variante die erste war, vielleicht schaut der Musiker hinein.
-
Ein interessanter Neuzugang bei den Preislisten, dass es nur eine sehr gute Kopie ist stört mich keineswegs. Musste gleich die Anfangsgarnitur von damals etwas nachgestalten, allerdings mit weniger Schienen, die Lok nur mit 16V Motor statt 20V. Die Waggon und der Trafo passt.
-