Tauchlehrer auf Bali

• Da bekommt das "Ich bin Tauchlehrer auf Bali" gleich eine ganz andere Bedeutung.

Hat den ganzen Tag wie bloed geschifft. Bild ist von Heute in Denpasar,

Das Foto kam ueber den blackberry der Firma. Obs echt ist kann ich nicht sagen. Hab da so meine Zweifel. Aber hoch stehn tut es schon das Wasser auf der Strasse.

Schoenen Gruss aus Bali
    Peter

Rocoline & Piko A
    Rocomotion 5.8 mit Multimaus
    Brand / LDT Decoder
    Lenz Gold/Silver Lokdecoder
    Rollmaterial Querbeet

Einmal editiert, zuletzt von messermoser ()

• Nachdem die Wellen von Links kommen müßten sie nach meiner Meinung über die Motorhaube drüber spritzen, oder zumindest beim Scheinwerfer ein Strudel sein.

.

Rechtschreibfehler dienen dazu die Aufmerksamkeit des Lesers zu erhöhen und ergeben, in der Richtigen Reihenfolge aneinander gereiht, eine Formel mit der man aus Scheiße Bier brauen kann.

• Peter und sein Avatar

Ist die Globale Erwärmung schon so weit fortgeschritten daß das Meer bei euch so warm ist, daß Du so geschrumpft bist bei deinem letzten Tauchgang? :lachuh:

Ich bin schon weg, weit weg....... :21:

.

Rechtschreibfehler dienen dazu die Aufmerksamkeit des Lesers zu erhöhen und ergeben, in der Richtigen Reihenfolge aneinander gereiht, eine Formel mit der man aus Scheiße Bier brauen kann.

• Wahrscheinlich bin ich im Regen geschrumpft.

Da is a Kreisverkehr. Und des Wasser ist von Gehsteigkante zu Gehsteigkante gestanden. Es hat um 9 Uhr zu schuetten begonnen. Aber ich mein Schuetten. Da kommt mehr Wasser als aus dem Duschkopf wenn er vollaufgedreht ist. Und es hat 8 Stunden geschuettet. Ach ja der Gehsteig ist bis 40 cm hoch. Also moeglich ist es schon dass beim Yaris des Wasser beim Kuehler rein laeuft. Aber mir passt der Winkel des Autos irgendwie nicht.

na Egal.