HEISS in Innsbruck sperrt zu

  • Hallo zusammen,


    schon seit längerer Zeit ist auf der Heiss Hompage keine Modellbahnaktionliste mehr aufzufinden auch der Katalog ist Leer, nur mehr eine Lok Auslaufliste ist zu sehen,


    heißt das etwa er gibt die Modellbahnabteilung auf,


    weiß einer von euch mehr als ich??


    Lg


    Anton

  • Ich weiß zwar nicht, was Dein Browser Dir zeigt, aber bei mir ist alles vorhanden, was ich benötige, einschließlich der Aktionsliste mit Stand 25. Jänner 2016.

  • Hallo zusammen,
    schon seit längerer Zeit ist auf der Heiss Hompage keine Modellbahnaktionliste mehr aufzufinden auch der Katalog ist Leer, nur mehr eine Lok Auslaufliste ist zu sehen, heißt das etwa er gibt die Modellbahnabteilung auf, weiß einer von euch mehr als ich??


    Lg Anton


    Drück mal die "F5"-Taste. Das soll manchmal echte Wunder bewirken. :D


    .

  • hallo ihr zwei,


    also ne über chrome un explorer zeigt er mir nur die Lok Auslaufliste an nicht aber die klassiche Aktionsliste wo auch Wagen enthalten sind...

  • Du hast recht, es gibt nur mehr die Lego-Aktionslisten in der Rubrik "Aktionslisten" und in der Rubrik "Modellbahnaktionen Katalog" gibt es nur Fehlermeldungen. Die von Markus erwähnte Aktionsliste "H0-Loks Auslaufliste 2016" ist unterhalb des Impressums. Ich weiss, das hilft Dir alles nicht wirklich weiter, aber Deine Fragestellung war schon berechtigt.
    Ich empfehle Dir Dich bei der Fa. Heiss direkt zu informieren.


    lg Helmut

  • Schade, ich hab als Schulfratz dort eingekauft, als Erwachsener, dann mit meinen Kinder und Enkel stets vorbeigeschaut. Den Enkelkindern war LEGO im Keller schon lieber als MOBA....

    Der Schritt war aber ein schon vor Jahren angekündigter.

    Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

  • Als Holländischer Bub müsste ich während die Sommerferien immer zur HEISS.

    Immer zuerst das Schaufenster ansehen und dann hinein, in der Modellbahn Himmel

    Mein Vater kaufte mir damals als erste reiner ÖBB Zug die Donnerbüchse Garnitur von Roco.


    Jetzt bin ich 55 und laufe noch immer als erste vom Bahnhof zur Museumstrasse 6....


    Leider.....


    Stefan ;(

  • gysev

    Hat den Titel des Themas von „Was ist Los bei HEISS (Innsbruck)“ zu „HEISS in Innsbruck sperrt zu“ geändert.