• Hab wieder mal eine neue Tauchlehrerin auf die Welt losgelassen.Hats ganz brav gemacht die Pruefung.


    Schoenen Gruss aus Bali
    Peter


    Rocoline & Piko A
    Rocomotion 5.8 mit Multimaus
    Brand / LDT Decoder
    Lenz Gold/Silver Lokdecoder
    Rollmaterial Querbeet

  • Bei dem Lehrer kann ja nur gut werden. 8)

    "Das ist so schrecklich, dass heute jeder zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wäre ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

    (Dieter Nuhr)

  • Das beste daran, bzw am Foto ist ja, das es bei uns jetzt Kalt wird, die Tage kurz sind, Sonne nur spärlich vorhanden ist.......und da kommt ja ein Foto aus dem ungemütlichen, warnen, vom Meer umgebenen und von messermoser bewohnten Bali ganz recht......schuft......

  • In Oesterreich ist es kalt. Frierst kannst ned schlafen...... Aber Du kannst a Decke nehmen dann wirds warm und du kannst doch schlafen....


    In Bali is hassss. Da kannst a nackert ned schlafen weils zu hass is. Hast aber nix mehr zum Ausziehen....


    Ich hoff das spendet Trost....


    Duck und wegrenn.

    Schoenen Gruss aus Bali
    Peter


    Rocoline & Piko A
    Rocomotion 5.8 mit Multimaus
    Brand / LDT Decoder
    Lenz Gold/Silver Lokdecoder
    Rollmaterial Querbeet

  • Erzi! Bitte! ;)


    Da sehe ich einen elegant geschwungenen Beckenrand - ideal für Radius ungefährt 5000mm, da können entlang dem "See" (Becken) die großen H0-Dampfer (eine 12er mit 5 bis 7 Schnellzugwagen oder eine 52er mit 30-40 Güterwagerln)) entlang eilen (so, wie das in den obligaten Bücheln beschrieben wird) ... DAS stell' ICH mir vor!


    Balinesischer Peter: Danke für das wärmende Foto bei minus 4 Grad draussen - Sonne hätten wir derzeit auch, aber - wie gesagt - die Wärme fehlt. Und Gratulation der/zur neuen Tauchlehrerin.


    lg
    Klaus

  • erzi frei nach dem Andre Heller


    Die Bilder sind in Deinem Kopf und sind sie nicht in Deinem Kopf dann sind sie nirgendwo.



    Klaus da kennt mn den wahren Mobahner. Man sieht ueberall Moeglichkeiten....

    Schoenen Gruss aus Bali
    Peter


    Rocoline & Piko A
    Rocomotion 5.8 mit Multimaus
    Brand / LDT Decoder
    Lenz Gold/Silver Lokdecoder
    Rollmaterial Querbeet

  • Servus Peter,


    eigentlich zu meiner Betrachtung hat mich das buntbepolsterte Sofa im Hintergrund angeregt - dort mit einer z(Z)21 und dem iPad bei einem netten Drink sitzend: Das ist Moba-Kultur, nicht irgend ein Brau-Bar Beisl mit lichtechnischen Problemen ;),


    meint
    Klaus


    PS.: Sicherheitshalber sitze ich dort aber mit einem die wahre Körpergröße verschleiernden buntgemusterten "hautfernen" Leiberl ...

  • Wo gibt es überhaupt noch Gastronomiefachkräfte ? Wenn ein Kellner beim Eindecken eines Tisches das Weinglas nicht am Stiel sondern von oben am oberen Rand anfasst - Gesehen bei Mörwald !!!!

  • Erzi du warst schon auf Bali? Oder wer hat Dir sonst gesagt dass man hier den Gastronomiefachkraeften beim gehen die Schuhe besohlen kann?


    Klaus. Also naechstes Forum Treffen im Tauch Terminal Resort Tulamben..... der Zoellner am Flughafe wird ganz schoen deppert schaun wenn auf einmal mehr als einer mit einem Koffer voll Modelleisenbahn ankommt.

    Schoenen Gruss aus Bali
    Peter


    Rocoline & Piko A
    Rocomotion 5.8 mit Multimaus
    Brand / LDT Decoder
    Lenz Gold/Silver Lokdecoder
    Rollmaterial Querbeet

  • Bin dabei!


    Wer besorgt die Tickets?!


    Bringe auch Schmuggelgut (ÖBB-Dampfer) mit - leider keine Z21


    Peter, bitte bestelle du die Drinks - kennst dich sicher besser aus - wir würden ja doch nur "GÖSSER" oder "STIEGL" oder "OTTAKRINGER" stammeln.
    :bier:

  • hier gibts Bintang.... des ist ein heiniken Lizenz Gebraeu.


    Wenns schneller gehn soll .... Arak

    Schoenen Gruss aus Bali
    Peter


    Rocoline & Piko A
    Rocomotion 5.8 mit Multimaus
    Brand / LDT Decoder
    Lenz Gold/Silver Lokdecoder
    Rollmaterial Querbeet