railboys: Neues aus der Werkstatt

  • Liebe Kollegen,

    es scheint sich ein Missverständnis ergeben zu haben. Mein Angebot bezog sich nicht auf eine Holzlieferung, sondern auf das Lasern.

    Angebot entfernt. Das klappt nicht!

    Günter

    Einmal editiert, zuletzt von austronewt () aus folgendem Grund: Angebot wird falsch verstanden!

  • Mir war eigentlich schon klar dass es sich bei deinem großzügigen Angebot um ein Kombiangebot handelt. Danke dafür.

    Liebe Grüße.

    Wolfgang

    Quality since 1958

    Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.


    Heute schon gespritzt? Hol dir deine Impfung.

  • Liebe Kollegen

    es tut mir leid, aber ich muss das Angebot bezüglich Material fürs Lasern zurück nehmen. Es wird offensichtlich inhaltlich nicht verstanden. Ich verkaufe, verschenke usw. KEIN HOLZ! Weder Sperrholz, noch Brennholz oder sonstige Hölzer.

    There is no Holz from railboys!

    Seltsam, sehr seltsam.

  • Liebe Kollegen!


    Beim Umräumen in der Werkstatt sind mir heute Gerard-Räder in die Hände gefallen. Gleich vorweg: Es sind alles NEM Räder!

    Es gibt:

    3 x Radsatz für 310 (Lok),

    1 x ET 10,

    1 x 1670,

    13 Stück 11,5/10 Speichenräder (Tender 310 u.ä.)

    Wer sowas haben möchte, soll sich bitte melden!

  • Liebe Freunde der Eisenbahn!


    Es ist sich ausgegangen: Mein Versprechen, die Wagen der Gattung Jk/Ow noch in Q II liefern zu können. Ab heute sind sie abrufbar. Für Newsletter, Homepage etc. blieb aber noch keine Zeit. Also kommt hier diese sehr informelle Nachricht. Es gibt, wie angekündigt 3 Versionen dieser Wagen, die das Rückgrat der Güterbeförderung anfangs aller Schmalspurstrecken waren: Ungebremster Bordwandwagen, gebremster Plattformwagen und Wagen mit Bremserhaus. (Die Fotos sind noch von den Handmustern!) Mit den Bausätzen kann jede in Frage kommende Epoche und mit den überkompletten Beschriftungssätzen auch die passenden Bahnverwaltungen dargestellt werden. Die Fertigmodelle werden, wie immer individuell auf Wunsch gefertigt. Von den Einzelwagen wird es jeweils 5 Stück geben, von den 3er Sets 10 Stück. Die Limitierungen beziehen sich auf BS UND FM. Ich weiß, das ist nur noch die Hälfte der bis jetzt geltenden Limitierung. Nachdem ich aber jetzt wieder alles allein mache, schaff ich einfach nicht mehr. Es sind ja schon weitere Modelle in der Warteschleife.

    Ich hoffe, in den nächsten Tagen einen Newsletter verschicken zu können. Da sind dann auch die Preise drinnen.


    Grüße an alle!
    Günter

    Dateien

    • neu (6)_autoscaled.jpg

      (118,18 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • neu (20).JPG

      (108,56 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • neu (2).JPG

      (102,72 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Liebe Freunde!

    nachdem es auch nach tagelanger Mühe nicht gelungen ist, die Informationen zu den Neuheiten auf die Homepage hochzuladen, findet ihr sie gleich von der Starseite weg. Dort gibts einen nicht zu verfehlenden Link zu den Neuheiten. Von dort gehts zu den diversen Unterkapiteln. (Wenn ihr direkt öffnet, kommt ihr auf die nicht aktualisierte Startseite. Die lässt sich zurzeit nicht einmal vom Server löschen oder sonst wie beeinflussen) EDV halt...

    Newsletter kommt in den nächsten Tagen. Die HP hat enorm viel Zeit verschlungen.

    Danke für eure Geduld!

  • Noch ein Wort zu den schon lang als ausverkauft ausgewiesenen limitierten Modellen (G, Ra1). Die stammen tatsächlich aus den limitierten Serien, sind auch mit den korrekten Nummern versehen, aber jetzt erst wieder aufgetaucht. Es sind jeweils nur 2 Stück.

    Gebt mir noch ein paar Tage bis es wieder ganz rund läuft!

    Euer leicht gestresster

    Günter

  • Ich erlaube mir den Newsletter wieder einzufügen, für die Kollegen die sich noch nicht in den Emailverteiler eingetragen haben.


    FD774D3F-1863-48D1-A1FE-A8164A74D530_autoscaled.jpgC78BB738-E24F-47A1-9ABF-F5F8E9D1FF2C_autoscaled.jpg48EA64F3-2256-4A05-99E5-6B3AB577EF2A_autoscaled.jpg

    Liebe Grüße.

    Wolfgang

    Quality since 1958

    Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.


    Heute schon gespritzt? Hol dir deine Impfung.

  • Liebe Freunde!

    Ich bin fleißig! Die neuen Wagen aus der Gattung Jk werden zügig ausgeliefert. Die Art der Verpackung von Bausätzen und Fertigmodellen ist auf den Abbildungen zu sehen. Angebote, die nicht in einer derartigen Verpackung auftauchen, stammen nicht von mir!

    Darüber hinaus hat vor ein paar Tagen meine Gesundheit angeklopft und zur Mäßigung gemahnt. Es wird deshalb bis zur nächsten Neuheit ein bissl länger dauern, als ich vorhatte. Aber im Herbst wird was kommen. Verlasst euch drauf! Übrigens, es dauert nur noch drei Monate bis zur Herbstmesse! Seids also bitte brav, haltet euch an die Vorschriften, damit wir auch wirklich dort aufsperren können.

    :thumbup:

    Günter

  • Gesundheit geht vor, schau auf dich.

    Liebe Grüße.

    Wolfgang

    Quality since 1958

    Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.


    Heute schon gespritzt? Hol dir deine Impfung.