Mache mir gerade eine Ae 6/6 11401 Ticino - dank der Tips von Gorx wirds hoffentlich auch was....
lG

Modifikationen
-
ChrisWKB -
16. November 2015 um 12:06 -
Unerledigt
-
-
nächstes Weekend gehts hoffentlich weiter...
lG -
Das mittlere Bild gefällt mir auch von der Gestaltung und Farbzusammenstellung am besten!
-
Sieht ja schon ganz lecker aus!
-
Das mittlere Bild gefällt mir auch von der Gestaltung und Farbzusammenstellung am besten!
Das Gehäuse bleibt aber nicht so....
warte noch auf die Spachtelmasse!
lG -
Servus ChrisWKB!
Wird echt fesch!!!!
PS: Die "Orange-Gummihandschuh-Skulptur" im Hintergrund ist hitverdächtig!
LG Christian -
Wieso wurden die Räder in roter Farbe lackiert??? Die SBB hat bislang nur verschiedene Grautöne und Tiefschwarz verwendet.
-
Wieso wurden die Räder in roter Farbe lackiert??? Die SBB hat bislang nur verschiedene Grautöne und Tiefschwarz verwendet.
weil die original schon rot waren und ich mich dafür entschieden hab.
lG -
jetzt wirds rot....
lG -
da hab ich mich aber definitiv in der Farbe vergriffen - das war das falsche GRAU
- also noch einmal abkleben....
jetzt ists die richtige Farbe!
lG -
Das Wird Was!
-
Guten Morgen chrisWKB!
Deine Lackierung ist TOP: Perfekte Trennlinien! Gelungenes Abkleben ist die halbe Miete.
Und danke Gummihandschuhkreation auf Bild 9.LG Christian
-
soweit fertig - obwohl auf den Fotos sieht man wirklich alles...jeden kleinen Fehler
aber bin ganz zufrieden!
lG -
aber bin ganz zufrieden!
lGWas durchaus berechtigt ist.
-
Schöne Maschine!
-
Deine Lackierung ist TOP: Perfekte Trennlinien! Gelungenes Abkleben ist die halbe Miete.
LG Christian
Besser kann man es nicht sagen
-
oweit fertig - obwohl auf den Fotos sieht man wirklich alles...jeden kleinen Fehler
aber bin ganz zufrieden!Ganz einfach unbarmherzig, die digitale Fotografie, wir kämpfen alle damit...
Schön ist sie geworden, Deine Ae 6/6!
Michael
-
eigentlich wollte ich ja eine e424... jetzt ist eine e499 daraus geworden
die Motoren sind leider hin
Baujahr 67 und der Dreck ist auch schon sehr alt.....vielleicht wirds ja wieder!?!
lG -
Chris, DU SCHAFST DAS.....
-
Die E499 hat silberne Fensterrahmen bekommen, das Abpicken war eine sch.... Fitzelei...
Fahrwerk neu gestrichen - fast fertig!
lG -