miniversum Budapest

• Hallo

Gerade fur mein abfahrt nach Osterreich hatte ich gehort von miniversum in Budapest . Ich habe es in die ferien besucht und hier sind einige bilder davon .

eingang miniversum : Andrassy utca 12 Budapest ( in Krausz palace ) 100meter von Opera . kleinen Budapest Nyugati bahnhof .

o-bus wird geschoben , dachterrase , polizeieisatz : ist unseren mitglied aus Bali dabei ?

geschichte , die partei : kazerne USSR besatzungsarmy (liberationarmy)

fluchtlinge , die eiserne mauer fallt , Nagycenk museumseisenbahn

Eulzen : bergwand mit tieren und bergsteiger .

Morgen mehr bilder davon .

gr Jos

• Schaut euch mal die HP an www.miniversum.hu/de/ das ist fast wie eine Einladung in die Ungarische Hauptstadt
    Zugverbindung Morgens Wien um 07.12 von Wien HBF nach Budapest Keleti Ankunft 09.49 Railjet
    Rückfahrt Abends Budapest- Keleti um 18.10 nach Wien HBF Ankunft 20.45 EC

Einmal editiert, zuletzt von stoffi1956 ()

• Hm, in Anger gibt's was, in Budapest gibt's was, nur in Wien gibt's nix.............

Wegen Humor geschlossen.......

• Hallo

Hier ist teil 2 aus Budapest miniversum .

benedikter Stift Melk , einst ein schone fotostelle : Durnstein

uberblick modelbahnteil Osterreich ( rechts , nicht auf bild , gibt es mehr osterreich ) und Deutschland : bahnhof Budapest Nyugati

am ende kann man diesen gebaude gut fotografieren : letzt best WIEN HBF

Ich hoffe das es noch genug uberbleibt um an zu schauen in Budapest . Entlang die route stehen drucktaster fur special effekts und infodisplays in Ungarnische , Deutsche und Englische sprache (nur lesen) .
    Auch kan man dort etwas drinken und souvenirs kaufen . Schliesfacher sind auch da ( kein gebuhr) .
    Obus linie 78 geht ab Keletipu via haltestelle opera dahin .

gr Jos

Einmal editiert, zuletzt von Jos ()

• Schreit ja fast nach einem Herbsttermin um sich dort die Anlage mal anzusehen. Sehenswert ist sie auf jeden Fall, wenn man von den Fotos mal ausgeht. Persönlich "stört" mich nur eines, es sind mir einfach zu wenige Autos unterwegs und mit Passanten schaut es auch recht mager aus. Aber gut, das ist bekanntlich genau das Kleinzeug welches massiv ins Geld geht

• Danke für die Info! Ich war schon ewig nicht mehr in Budapest, denke das wird sich in nächster Zeit ändern. Will im August auch in die Porsche Traumwelt, das nenne ich eine Tourenplanung. 8o

Bilder ohne Quellenangabe oder Link sind von mir.

• Einige Fotos der letzten Tage von deren Gesichtsbuchseite.

(c) Alle Fotorechte: Miniversum Budapest

Dateien

• Foto Mini-1.jpg

(98,46 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto Mini-1.jpg

(98,46 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto Mini-3.jpg

(102,03 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto Mini-3.jpg

(102,03 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto Mini-4.jpg

(112,3 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto Mini-4.jpg

(112,3 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto Mini-5.jpg

(92,07 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto Mini-5.jpg

(92,07 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto Mini-6.jpg

(114,7 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto Mini-6.jpg

(114,7 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Danke KAter, und wieder die gelb-grüne M41 der GySEV die es niemals in dieser Farbe gegeben hat

- die traurige GySEV

Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.

• Danke fúr die Bilder!

Hatte vor jetzt im Urlaub mit dem Railjet eine Sprung nach Budapest ins Miniversum zu fahren. Bei der momentanen Lage wohl lieber nicht...

Bilder ohne Quellenangabe oder Link sind von mir.

• Mal wieder ein neue Fotos von der Miniversum-Facebookseite.

Dateien

• Will euch weitere Fotos von der Facebookseite des Miniversums nicht vorenthalten.

Dateien