Super!
HW rocofan2
-
rocofan2 -
14. April 2015 um 21:19 -
Unerledigt
-
-
Schwesterntreffen ......
LG
rocofan2
-
Videos
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
rocofan2
-
Da entsteht eine schöne Anlage. Schade das man nicht die ganze Strecke sieht.
-
Da entsteht eine schöne Anlage.
... da möchte ich mich anschließen ... 👍👍👍
Liebe Grüße/Heinz
-
Zur Klarstellung:
Das ist nicht meine Anlage - ich war mit meinen Loks (33.132, 215 und 1020) nur Gast..
LG
rocofan2
-
Zur Klarstellung:
Das ist nicht meine Anlage - ich war mit meinen Loks (33.132, 215 und 1020) nur Gast..
LG
rocofan2
Dann möge sich der Gastgeber - so er das noch nicht getan hat - bitte hier anmelden und dem bilderlüsternen Publikum seine Anlage vorstellen!
Martin. -
Falls Interesse besteht wird die 33.132 wieder mal in Ebenfurth zu sehen sein ....
LG
rocofan2
-
Zwei sehr feine 33er!
-
Da besteht sehr grosses Interesse! Bitte unbedingt mitbringen - besten Dank im Voraus.
-
Falls Interesse besteht wird die 33.132 wieder mal in Ebenfurth zu sehen sein
Selbstverfreilich wollen die wieder mal live sehen.
Das ist nicht meine Anlage
Das sind die neuen Anlagenteile für Ebenfurth.
-
Falls Interesse besteht wird die 33.132 wieder mal in Ebenfurth zu sehen sein ....
LG
rocofan2
Vielleicht mit einem feinen passenden Zug dazu?
-
-
Danke Bernhard ...
Leider ist diese 0,6mm Platine nicht mehr erhältlich (zumindest habe ich sie im Netz nicht mehr gefunden)
Ist irrsinnig praktisch bei wenig Platz ...
LG
Robert
Tolle Arbeit!
Wie wurden die ÖBB 1180 Scheinwerfer verfeinert?
LG -
Die Scheinwerfer / Lampen der 1180er sind von Roco's 1110
LG
rocofan2
-
Danke für die rasche Antwort Sind das aber die älteren 1110 Modelle oder?
-
Danke für die rasche Antwort Sind das aber die älteren 1110 Modelle oder?
Sind von den letzten Versionen ...
LG
rocofan2
-
1041.202 nach einer halben Stunde in der HW wieder fahrtüchtig
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
rocofan2
-
1041.202 nach einer halben Stunde in der HW wieder fahrtüchtig
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
rocofan2
Von denen habe ich auch zwei. Alle eine Goldstück.
-
ESU 35x18 LS eingebaut im Kessel der 12er an einem Zimo MX (Sound passt natürlich nicht - ist für eine 52er - nur für den Test)
Im Original hört sich das viel besser an als am Handy (bzw. Aufnahme mit dem Handy gemacht)
(Am Fernseher hört man besser)
rocofan2
-