Wow! Man hört ja gar nix vom Antrieb!

HW rocofan2
-
rocofan2 -
14. April 2015 um 21:19 -
Unerledigt
-
-
Da ist der KMB-Riemenantrieb im Tender.
Ohne Sound hört man den Antrieb schon.
LG
rocofan2
-
Super!
Gegen deinen Arbeitstisch (so schön sauber und aufgeräumt) ist meiner immer die volle Katastrophe. Obwohl ich aufpasse und unterlagen verwende, finden sich überall Farb-u. Klebereste.
LG
Andreas -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die wird am Freitag in Ebenfurth ihre Runden drehen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... soeben auf YouTube angeschaut und geliked -g-ganz toll gemacht 👌👌👌 ... Dein Wissen in Sachen Digitalisierung würde ich gerne haben ...
Liebe Grüße/Heinz
-
Nettes Soundprojekt! Daumen hoch!
-
Hallo Robert,
der Sound der 35er gefällt mir sehr gut. Welches Soundprojekt hast du da genommen? Der Decoder ist ein Loksound 5?
DankeJürgen
-
Hallo Jürgen....
Loksound 5....
Der Besitzer der Lok hat glaube ichden Sound der DB 24er mit ein paar Änderungen (z.B. Lokpfeife) genommen...
LG
rocofan2
-
So - der "Schmarrn" ist fertig ...
Anbei Bilder inkl. Vergleich mit Original-KMB
Video mit Sound folgt ----
LG
rocofan2
-
Jetzt das Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leider musste ich die Innenbeleuchtung stark dimmen da das Gehäuse nicht lackiert ist und somit "durchscheinend".
Bei abgedunkelten Raum schaut die Innenbeleuchtung aber richtig gut nach einer "Funzelbirne" aus.
LG
rocofan2
-
Tolles Ergebnis, wirklich schön gemacht. Die Streifenplatine ist da wirklich praktisch.
LG Bernhard
-
Danke Bernhard ...
Leider ist diese 0,6mm Platine nicht mehr erhältlich (zumindest habe ich sie im Netz nicht mehr gefunden)
Ist irrsinnig praktisch bei wenig Platz ...
LG
Robert
-
Sowas?
world-trading-net - Platine 200x100 mm Streifenrasterplatine Kupferhohe Qualität, beschichtet mit Kupfer - einzelne Lötbahnen, ideal für Parallelschaltungen von LEDs Technische Details: - hohe Qualität, beschichtet mit Kupfer…www.amazon.de -
Ist ja nett lieber Wolgang...
Aber das ist nicht das was ich habe bzw. gerne wieder hätte ...
LG
Robert
-
Perfekte, sehr saubere und proffesionelle Verbesserungen und Ergänzungen 👌👌👌 -danke für deinen tollen Bericht und das Video 👍
Liebe Grüße/Heinz
-
Der Besitzer der Lok freut sich schon auf die Übergabe....
Meine eigene muss noch warten ....
LG
Robert
-
Derzeit in der HW in Bearbeitung:
LG
rocofan2
-
Danke für die Bilder, hab nämlich auch gerade einen 12-Tender in Arbeit, mit dem "neuen" SB-Modellbau-Umbausatz und Räder mit Haftreifen entfernt (durch Roco-Räder ersetzt)
LG
Günter
-
Danke.
Habe für die zusätzliche Stromabnahme im Tender auf 2 Achsen was konstruiert (sieht man am Bild)
Eingebaut werden soll noch Triebwerksbeleuchtung und Führerstandsbeleuchtung.
Sound im Kessel .....
LG
rocofan2
-