Alles anzeigenOriginalzitat auf meine Stornierung des Auftrages:
"Es gibt keine Decoder .."
Dass er MX-Decoder gelistet hat weiß ich und meine Bestellung war auch für diese Decoder.
Trotzdem habe ich nach mehrmaligen Anrufen nichts bekommen.
Ich habe nicht mal viel Druck gemacht aber jetzt ist mir einfach die Geduld ausgegangen.
ESU kommt auf Grund meiner schon mehrmaligen schlechten Erfahrungen für mich nicht in Frage....
Ausserdem bekomme ich gewisse Sounds nicht auf ESU!
Zur Klarstellung möchte ich noch abschließend sagen dass ich mit Hrn. Hübsch eigentlich bisher immer äußerst zufrieden war.
LG
rocofan2
ich habe auch 3 MX671 bei AMW seit Februar im Rückstand, konnte vor längerer Zeit mit ZIMO-Kundenservice telefonieren, gewisse MX können aufgrund fehlender Bauteile nur stark verzögert produziert werden, gibt es dann Kontingente werden die Kundenbestellungen nach dem seinerzeitigen Eingang abgearbeitet, kann also durchaus sein dass auch Arnold Hübsch warten muss bis er beliefert wird; ich warte weiter und habe mir beholfen, indem ich die fehlenden Decoder einfach in Deutschland geordert habe (wobei die dort seit längerem auch nicht mehr lieferbar sind)
LG Günter