Moped Fahrschule auf Bali

  • So machts ned weh wenn ma umfallt.


    Sorry Bilder heute aus dem Bus schnell schnell mit dem Handy gemacht,




    Das sie, wie des erste Bild beim fahren zeigt, die Beine wegstreckt liegt daran dass sie keinen Platz mehr am Fussraster hat.


    In den Saecken sind uebrigens orangene Blumenblueten drinnen. Die schaun Nelken sehr aehnlich. Die werden von den Hindus hier fuer Opfergaben gebraucht. Des Maedl faehrt vom Land in die Hauptstadt auf den Markt.


    Ach ja und falls es einer sieht. Das steht 50 Kg auf den Saecken. Des war vom vorhergehenden Ladegut. Die Blumensaecke haben ned 50 Kg pro Stueck. Wenn de 200 kg am Moped hat fallt die an der ersten roten Ampel um und kommt nie wieder auf.

    Schoenen Gruss aus Bali
    Peter


    Rocoline & Piko A
    Rocomotion 5.8 mit Multimaus
    Brand / LDT Decoder
    Lenz Gold/Silver Lokdecoder
    Rollmaterial Querbeet

    Einmal editiert, zuletzt von messermoser ()

  • Na solang sie nicht wieder Fenster putzen mitm Raumspray oder ein Zimmer neuverkabeln, solang ist es ja nicht so wild. Da sind wir ja schon bessere Stilblüten gewohnt :D

  • Die Leutchen dort, können ja mitunter rechte Gutmenschen sein. Hab einmal meine Wäsche in einer Bungalow- Anlage abgegeben. Am nächsten Tag schön gebügelt zurückerhalten. Wie ich dann zum ersten mal in frischer Unterhose auf das Pissoir geh und den Hannes rausholen will, geht da nix: Fein säuberlich zugenäht, der Eingriff und das klarerweise bei allen Unterhosen!
    :D

  • Ich hab des aus zwei Gruenden fotografiert. Erstens hat es von weiter hinten ausgesehen als ob die Polster aufs Moped gemacht hat damits weich faellt. Und dann hat sie auch einen Sack auf der Lenkstange. Und da sie ned sehr gross is hat de fast ned drueber gesehen. Aber es stimmt scho. Mopeds sind hier oft noch viel wilder beladen.

    Schoenen Gruss aus Bali
    Peter


    Rocoline & Piko A
    Rocomotion 5.8 mit Multimaus
    Brand / LDT Decoder
    Lenz Gold/Silver Lokdecoder
    Rollmaterial Querbeet