Bieruntersetzer

  • Obwohl es auch gewissermaßen mit der Moba in Verbindung steht (Bierwagen) schreibe ich es doch hier unter Diverses rein.


    Bierwagensammler aufgepasst:


    Ich biete eine kleine Bieruntersetzersammlung (ca. 35 Stück) an.
    Verschiedene Motive österreichischer Brauereien und einige (zumindest denke ich) seltene Stücke.
    Wie: Schwechater Krone im Hexagonformat, Gösser Stift im Fassformat, Skol im Rechteckformat, 110 Jahre Gösser Bier 1970, Liesinger Kaiser, Gösser Grand Prix von Österreich 1977 und 1978, Kremstaler Kirchdorf, Schwarzacher Brauerei, Villacher Kirtag, Stella Artois, Peroni Roma, DAB,


    Abgabe nur Gesamt. Angebote per PN.


    Übergabe bei Interesse nächste Woche Abends in Wien, (am 16. Beim Stammtisch, am 17. Bin ich ca. 17:30 oser 20:15 bei der S-Bahn Station Breitensee). Per Post mittels Überweisung dann Ende Mai (+ Porto ca. 4 Euro)

    Einmal editiert, zuletzt von chat quirit ()

  • Schiebe dieses Angebot nochmals in das Blickfeld.
    Ich verschenke sie an einen Bierwagensammler bevor ich sie im kommenden Winter als Waermespender missbrauche.
    Bei Interesse ein Mail an lachkater@gmx.at. Bringe sie im November nach Oesterreich oder per Postversand nach vorheriger Ueberweisung der Postgebuehr und Bekanntgabe der Adresse.

  • Hallo Kater!



    Nur ein schüchterner Vorschlag:


    Bevor Du die Sammlung weitergibst - und so Du Zeit und Laune hast ( Ich weiß, Umzugsstress etc. etc. )
    Scanne die Bierplatteln doch ein und stell sie ins Forum.
    So etwas eignet sich immer für Werbeplakate.
    Vor Allem, wenn es sich um lokale alte und schon aufgelassene Brauereien handelt.


    Grüße, Konstantin.

  • Scanne die Bierplatteln doch ein und stell sie ins Forum.
    So etwas eignet sich immer für Werbeplakate.


    TOP IDEE! -DANKE!


    @ Katzerl: mein Dank für Deine Bemühungen sei Dir schon im voraus gewiss!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Nordbahnbertl

  • Superkater!!!

    Herzlichen Dank!
    Schon abgespeichert!


    :bier: +) :bier: