Anlage von 2102Michael

• Sag gehts nu? I sitz da in Bali krieg ned amal a deppate Eitrige da. Und dann schickts ihr fest Bilder von Bosna und Frankfurter. Jetzt fehlt nur mehr die Linsesuppe mit Speck und a Gulaschsuppe. Dann spring i vom Balkon.... :lachuh::lachuh::lachuh:

Schoen Ampel. Bravo. :38:

Schoenen Gruss aus Bali
    Peter

Rocoline & Piko A
    Rocomotion 5.8 mit Multimaus
    Brand / LDT Decoder
    Lenz Gold/Silver Lokdecoder
    Rollmaterial Querbeet

• Sag gehts nu? I sitz da in Bali krieg ned amal a deppate Eitrige da. Und dann schickts ihr fest Bilder von Bosna und Frankfurter. Jetzt fehlt nur mehr die Linsesuppe mit Speck und a Gulaschsuppe. Dann spring i vom Balkon.... :lachuh::lachuh::lachuh:

.... vom Balkon ins 25 Grad warme Meer bei 28 Grad Lufttemperatur. Und dann einen schönen Rotbarsch grillen oder Kalamari Fritti.

Bei uns hat es gerade -1 zwar mit Sonne aber auch giftigem Wind.

Gruß in den indischen Ozean!

- Elementare Bereiche der Daseinsvorsorge gehören nicht in die Hände profitgieriger Konzerne -

© Alle Fotos Kurt, wenn nicht anders angegeben

:D:D:D sskm....oder so

wenn nicht anders erwähnt, sind alle Bilder von mir;)

• Kurt

Wassertemperatur 25 Luft 28? Na so kalt is bei uns ned.... Luft Temperatur grad 30 Grad. Wassertemperatur frische 29 Grad.

Allerdings bin ich nicht im Hotel in Tulamben sondern zuhause in Denpasar. Da is ka Meer.

Schoenen Gruss aus Bali
    Peter

Rocoline & Piko A
    Brand / LDT Decoder
    Rollmaterial Querbeet

• ,und a Gulaschsuppe. Dann spring i vom Balkon.... :lachuh::lachuh::lachuh:

Und die werd ich mir jetzt genehmigen. Aber keine Angst, ich poste kein Foto, weil sonst springst du möglicherweise wirklich. Mahlzeit! :):bier:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

• Oha. fallt ma jetzt erst auf dass i da an Bledsinn geschrieben hab. I wollt da eigentlich nur Gulasch schreiben. Wie im anderen Treat geschrieben Gulaschsuppe haben wir seit etwa einem Monat auf der Karte im Hotel. Sorry.

Schoenen Gruss aus Bali
    Peter

Rocoline & Piko A
    Brand / LDT Decoder
    Rollmaterial Querbeet

• Gestern habe ich ein erstes Video der Lichtschaltung beim Bahnhof gemacht. Die Videokamera und ich haben noch ein Problem mit dem Fokus und dem Bildrauschen. Das ist ein allererstes Video, einige LED fehlen noch, denen habe ich in meinem jugendlichen Leichtsinn zu viel Strom zugemutet.

Und wenn ich schon dabei war, hier ein halbwegs vernünftiges Video meiner Verkehrsampel:

Bilder ohne Quellenangabe oder Link sind von mir.

• :38::38::38:

also schaut ja eh gut aus..der Clip....und man kann im Laternenlicht ganz viele Details erkennen.....

gefällt ma;)

wenn nicht anders erwähnt, sind alle Bilder von mir;)

• Seeehr cool, Deine Lichtspiele!!!

Urheberrechtshinweis:

Sämtliche Bilder die in meinen Beiträgen aufscheinen, wurden von mir selbst erstellt und ich besitze die alleinigen Rechte daran!

• Super Videos:):thumbup: aber warum hast Du sie uns ein Jahr lang unterschlagen (Titel Videos)! :he:

und die Preiser-Cops können jetzt bedenkenlos Organmandate und Anzeigen ausstellen!:D:D

Viele Grüße aus dem Marchfeld
    Michael

PS: Bilder ohne Quellenangabe sind meine

• Gefällt mir auch sehr gut 👍

Liebe Grüße.

Wolfgang

Quality since 1958

Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

Heute schon gespritzt? Hol dir deine Impfung.

• Super Videos:):thumbup: aber warum hast Du sie uns ein Jahr lang unterschlagen (Titel Videos)! :he:

und die Preiser-Cops können jetzt bedenkenlos Organmandate und Anzeigen ausstellen!:D:D

Das war der depperte Copy&Paste. Wenn ich den mal erwische!

• Hallo!

Super deine Beleuchtung!

Was mir besonders gefällt ist der realistisch breite Bahnsteig, das hat was...sehr schön!

LG

Gottfried

• Super schoen geworden

Schoenen Gruss aus Bali
    Peter

Rocoline & Piko A
    Brand / LDT Decoder
    Rollmaterial Querbeet

• Ein sehr schönes Schauspiel!

Ein kleiner Kritikpunkt:

Die Ampel.

Die Einschaltsequenzen beim 4-mal-Blinken sind gegenüber den Aussaltsequenzen zu lang.

Sonst perfekt!

Gruß Matthias

"Wo das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei. Wo die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit."

- Thomas Jefferson

"Digital? Was ist das? Kann man das Essen oder braucht man dafür einen Experten?"

:20:

"Wo ist der kompetente Mitarbeiter wenn man ihn braucht? - In der Werkstatt, wo sonst?"

Zu meinem Inhaltsverzeichnis der Werkstatt ----> hier lang!!

:hammer:

"Bilder? Sind digital, können daher nur von mir sein. Außer ich sag dass sie nicht von mir sind."

:]

• Danke! Ein- und Ausschaltzeit sind exakt gleich. Wenn ich wieder raus darf muss ich mir eine echte Ampel genau ansehen.

Die Sequenzen kann ich jederzeit ändern.

• Danke! Ein- und Ausschaltzeit sind exakt gleich. Wenn ich wieder raus darf muss ich mir eine echte Ampel genau ansehen.

Die Sequenzen kann ich jederzeit ändern.

Ich werde vor die Tür gehen und dir eine aufnehemen :)

Gruß Matthias

"Wo das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei. Wo die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit."

- Thomas Jefferson

"Digital? Was ist das? Kann man das Essen oder braucht man dafür einen Experten?"

:20:

"Wo ist der kompetente Mitarbeiter wenn man ihn braucht? - In der Werkstatt, wo sonst?"

Zu meinem Inhaltsverzeichnis der Werkstatt ----> hier lang!!

:hammer:

"Bilder? Sind digital, können daher nur von mir sein. Außer ich sag dass sie nicht von mir sind."

:]

• Die Einschaltsequenzen beim 4-mal-Blinken sind gegenüber den Aussaltsequenzen zu lang

Also für mich passen sie - jahrzehntelange Erfahrung erworben durch eventuelles beim Einfahren in Kreuzungen bei dunkelgrün samt (selten aber doch manchmal) vorgekommener anschließender Besprechung mit Organen der Straßenaufsicht. :he::he::he:

Viele Grüße aus dem Marchfeld
    Michael

PS: Bilder ohne Quellenangabe sind meine