Also ich wäre auch für Streifen
Der Hombre liebt einfach Rallye-Streifen, wir wissen das eh!
![]()
Also ich wäre auch für Streifen
Der Hombre liebt einfach Rallye-Streifen, wir wissen das eh!
![]()
SCHULDIG! ![]()
Wo sollte der Streifen hinkommen ?
Aus Neugier habe ich mir das Stromlinienlok-Video begonnen anzuschauen, aber da sieht es höchstens auf einem Bild so aus, als könnte da eventuell ein Streifen am Windleitblech gewesen sein.
Auf jeden Fall, solange es kein Valousek wird, ist ein tolles Modell !
Daytona ![]()
Micro Metakit hat ja die Lok auch genial umgesetzt, und einen roten Streifen direkt unterthalb des Umlaufes gesetzt, welche vor dem Führerhaus endet. Wie gesagt ob dieser wirklich nachweisbar ist? Meine Lok muß ohne den Streifen auskommen.
Martin
Bez roter Streifen, es gibt ein original Agfa Farbfoto mit einer Stromlinien 03er wo eindeutig ein roter Streifen sichtbar ist
Ja, aber bei der 03.154 gibts keine mir bekannten Farbphotos, oder?
Martin
Ob sich die vier Preiserlein - Experten für den "Racing - Streifen" entscheiden steht noch nicht fest. Bei der Farbgebung werden sie hoffentlich nicht die Regenbogen-Farben wählen....
LG Christian
Ich denke auch nicht, dass da ein roter Streifen hingehört.
Meine 03 154 wird auch keinen bekommen.
Ich würd´ vorschlagen, wir überschreiten jetzt nicht die rote Linie und lassen den Altösterreicher in Ruhe weiterbasteln!

Ob sich die vier Preiserlein - Experten für den "Racing - Streifen" entscheiden steht noch nicht fest. Bei der Farbgebung werden sie hoffentlich nicht die Regenbogen-Farben wählen....
LG Christian
Die Lok hat zuviel Bewußtseinserweiterndes erwischt.
Die Lok hat zuviel Bewußtseinserweiterndes erwischt.
Lucy in the sky with diamonds
oder Lok in the sky with diamonds ![]()
Regenbogenfarben hätte schon etwas!
Martin
Vor einiger Zeit hat mir ein Freund einen lackierten Torso einer P8 von Gerard geschenkt. Was Tun damit? Nun hab ich ein wenig Zeit gehabt und begonnen diesen auf zu arbeiten. Geholfen hat mir ein im Kasten liegende original verpackter P8 Bausatz. Das Tenderfahrwerk wurde einmal fertiggestellt und braust über die Gleise! Werden solls eine BBÖ 38 2692.
Martin
Hat sich nicht schon Willi Kosak an so einem Bsusatz seine Zähne ausgebissen?
Werden solls eine BBÖ 38 2692.
Da bin ich neugierig!
Eine typische Gerard Kuriosität sind schon mal die beiden stehenden Motoren im Tender.
Ich steh auf den übermotorisierten Tender!
Wünsche dir gute Nerven und viel Geduld!
LG Christian
Gerard ist nichts für schlechte Nerven. Erfolge nach 1000fachen Einstellungen. Der Tender fährt. Auch das Volaufdrehgestell wurde fertig gestellt, natürlich abgefedert (nur die Fotoqualität lässt zu wünschen übrig).
Martin