Da würde ich auch gerne mitfahren -das wäre bestimmt ein tolles Erlebnis 😉 ... wunderschöne, edle Garnitur 👌👌👌
Liebe Grüße/Heinz
Da würde ich auch gerne mitfahren -das wäre bestimmt ein tolles Erlebnis 😉 ... wunderschöne, edle Garnitur 👌👌👌
Liebe Grüße/Heinz
Ja, Muras hat mir eine 49 und eine 149 gebaut. Hab' sie am Bgld. Stammtisch fahre lassen, kann leider keine Fotos einstellen.
Grüße, Franz
Fredl oder ich können Dir das zeigen, wie das geht, v.a. wenn die Fotos eh noch auf dem Handy sind!
lG
Norbert
Dieser Bausatz würde mich sehr Interessierren!
Martin
Dieser Bausatz würde mich sehr Interessierren!
Martin
Vielleicht hilft der Link zu den tschechischen Kollegen:
Diskuzní fórum železničních modelářů • Zobrazit téma - 311.3 H0
Servus Norbert! Herbert K. Hat die Loks fotografiert, werde ihn bitten - da wahrscheinlich nicht gespeichert - nochmals zu fotografieren. Können wir dann bei einem der nächsten Treffen im Club im Forum einstellen.
Franz
Gebremste Coupe-Wagons sind nun drann!
Martin
Hervorragend! Wo hast du immer diese schönen Bausätze her oder sind die selbst gemacht?
Roman Bauer hat sich vor einiger Zeit mit den Wagons beschäftigt und mir dann das Konglomerat überlassen. Die "Bausätzte" bestehen aus den geätzten Blechen und den gegossenen Untergestellen, der Rest sind Bauteile aus diversen Herstellen.
Ich habe von jeden Bautyp einige Ätzplatten abzugeben, inkl. dem gegegossenen Untergestell. IDa einige Gutßteile schon vergriffen sind, habe ich diese aus lieferbarern Teilen bei dem gebremsten Wagon erstetzt (Petr Berka, DIT, Weinert, Railboys,....).
Martin
Großes Kompliment -das sind ganz tolle und besondere Modelle 👌👌👌
Liebe Grüße/Heinz
Ja, Muras hat mir eine 49 und eine 149 gebaut. Hab' sie am Bgld. Stammtisch fahren lassen, kann leider keine Fotos einstellen.
Grüße, Franz
Im Auftrag von loco-n darf ich Euch die beiden gewünschten Lokomotiven zeigen :
Lg
Norbert
Die sind fesch!
Martin
Grauslich...
Hallo Leute,
Super was unser Martin da mit den Wagen herzaubert,
Vor sehr langer Zeit habe ich auch die Wagen in Spur 0 umgezeichnet - Platinen und Kleinteile habe ich schon beieinander nur fehlt wie üblich die Zeit sie zu bauen .
Gruß
Roman
Roman wo bekommst du immer diese schönen Puffer her?
Das wird ein "edles Modell" -Faszinierend 👌👌👌
Liebe Grüße/Heinz
Wieder mal eine Frage (du hast das bestimmt schon mal geschrieben): was verwendest du für die Scheiben bei deinen Fenstern und mit welchem Kleber klebst du das rein? Danke vorab
Jürgen
Hallo Jürgen!
Ich verwende Mikroskop-Proben-Gläser welche dementsprechend zugeschnitten werden. Verklebt werden diese mit Klarlack. Alles andere was ich bisher verwendet habe, hinterlässt sichtbare Spuren auf dem Glas.
Martin
Mikroskopiergläser habe ich noch nie verwendet, aber überlegt. Machen die den Unterschied?Kann man die selber zuschneiden? Klarlack probier ich auf jeden Fall…
Mikroskop-Proben-Gläser
Objektträger oder Deckgläser?
Deckgläschen.