.........hatte im November wieder so nen Betriebstag..............
musst ich ma mal ansehn .....und knipsen

Besuch bei Henrico
-
-
noch welche
-
und nochmals gggg
-
sodala......des wors jezan aba fgfg
-
Danke für die Bilder.
Wer und wo ist das?
-
Mei sovü Schienan, Bruckn und Tunnln und nia wast wou da Zug wieda aussekimmt. Soouu scheei !
-
Der Henrico ist eines von zwei Spielzeuggeschäften in der Fuzo der Mödlinger Altstadt und das letzte Modellbaugeschäft im Bezirk Mödling. Er betreibt eine rein private Schauanlage mit Schaukästen an der Wand.
Ist nicht umwerfend, aber durchaus nett zum Ansehen -
-
Danke für die Bilder.
Wer und wo ist das?
der ist wie schon erwähnt, in Mödling( i glaub babenbergergasse oder so ähnlich **löl**)................... dort kauf i a immerwieder meine Sachen und bislang hat es imma gepasst!
ja......hat sein Geschäft unten am Eck und hintennach oben dann seine Modellbahnwelt+Sammlung...........
und ja............er ist einer der letzten soliden guten Modelleisenbahngeschäften -
der ist wie schon erwähnt, in Mödling( i glaub babenbergergasse oder so ähnlich **löl**)
und ja............er ist einer der letzten soliden guten Modelleisenbahngeschäften
In Mödling, Babenbergergasse/Jasomirgottgasse 1 am Eck. -
Schön, dass es noch solche Händler gibt! Jene die ich kenne, haben unter einem mit einer Glasplatte versehenem Verkaufstisch ein paar simple, schmucklose Gleisovale in Ho/Hoe, in DC/AC und das wars. Ob eine Lok auf einer Weichenstraße was taugt oder nicht, das wollen die gar nicht erst demonstrieren. Könnte ja den Verkaufserfolg beeinträchtigen, wenn man sich da unnötigerweise noch als Tester für die verschiedene Hersteller bemühen müßte.