Kann man die kleine Hütte auf den ersten beiden Bildern mieten? Schaut sehr idyllisch aus!
Lackenhofer H0-Anlage von DieterR
-
-
Schaut top aus!
-
Ich würd da gar keine Kühe hinstellen, sondern die Hütte einfach so wie sie ist wirken lassen. Die Wanderer auch möglichst weit weg von der Hütte, sind halt grad im Anmarsch.
-
Ich würd da gar keine Kühe hinstellen, sondern die Hütte einfach so wie sie ist wirken lassen. Die Wanderer solltest auch noch möglichst weit weg von der Hütte plazieren (Waldrand) , sind halt grad im Anmarsch.
-
Ich würd da gar keine Kühe hinstellen, sondern die Hütte einfach so wie sie ist wirken lassen. Die Wanderer solltest auch noch möglichst weit weg von der Hütte plazieren (Waldrand) , sind halt grad im Anmarsch.
Die Kühe kommen zum Bauernhof wo auch noch ein Stall entstehen wird. Der wird gerade gebaut
Die Wanderer kommen entweder grade aus dem Wald raus, oder sind am Weg hinauf Richtung Hütte.
Auf keinen Fall Bierbänke und dergleichenLG
Dieter -
-
UHU tropffrei und gelbes Stanleymesser!
Wie bei mir. -
- Offizieller Beitrag
Gefällt ganz gut! Gibt's da Baupläne oder hast selbst gezeichnet?LG Lucky
-
Hallo Lucky,
also ob mein Vater Baupläne hat glaub ich nicht. Er hat die dreissig Jahre alte Faller Kirche zerlegt und eine "ähnliche" aus Holz aufgebaut.
Ich werde ihn fragen.Wie gesagt, seit der Almhütte ist er für die Gebäude zuständig
LG
Dieter -
-
Wha, sowas selbermachen. Wahnsinn!
Super -
Schaut gut aus!
-
Hallo mal wieder!
Es sind neue Gebäude entstanden und ich habe auch ein wenig an der Landschaft weitergebastelt.
Die Plastikhäuser sind nur Platzhalter, damit wir uns die Ortschaft besser vorstellen können.
Und ja, die Qualität ist nicht berauschend. Ich werde zu Weihnachten dann wieder welche mit der Spiegelreflexkamera machen und Einstellen.
Bis dahin muss es reichenLG
Dieter -
Das gelbe Haus kann was. 1A!
-
Auch die Felsen im Tunneleinschnitt sind sehr realistisch! Ein wenig Rost noch auf die Schienen und Grünspan auf die Oberleitung und das Bild geht als 1:1 Photo durch! Super!
-
Da hat sich ja einiges verändert! Welche OL verwendest du denn? Spitze jedenfalls!!!
lG
-
Hallo zusammen.
Lange ist es her, dass ich über den Anlagenfortschritt berichtet habe. Es gab Monate da hab ich garnichts gemacht, dann wieder nur paar Runden gefahren, allerdings hab ich 2020 dann doch wieder weitergebaut.
Vieles fehlt noch. Vorallem Ausschmückung, aber das geht suksessive voran.
Ich habe auf Wunsch von deiger und eines Freundes zwei kleine Videos gedreht, wo ihr den jetzigen Ausbaustand und Teile des Fahrzeugstandes sehen könnt. Ich werde sicher bald wieder ein Video machen, wo ich auch Details der Anlage (die Häuser meines Vaters etc.) zeigen werde.
Viel Spass beim Ansehen und verzeiht mir die Fehler beim Drehen bzw. Schneiden.
Sind ja Erstlingswerke.
Liebe Grüße
Dieter
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielen Dank für die Reaktionen.
Am Wochenende bin ich den Bereich unter der Brücke angegangen.
Es fehlen noch paar Kleinigkeiten, doch lass ich Euch am vorläufigen Endergebis gerne teilhaben.
LG
Dieter
-
- Offizieller Beitrag
Schaut sehr gut aus!
-
- Offizieller Beitrag
Die Tiefenwirkung am 4. Bild ist beeindruckend
-