Die Bilder aus dem Internet sind aber auch nicht aktuell ☝️
1.) Lokal alt
2.) Lokal neu
3.) Krankenhaus
Die Bilder aus dem Internet sind aber auch nicht aktuell ☝️
1.) Lokal alt
2.) Lokal neu
3.) Krankenhaus
Verständlich erklärt ... Danke
Liebe Grüße
Helmut
Das Portal dürfte nach dem Bild auf deren Homepage seitlich sein. Nicht dass sich da jemand Blasen läuft ☝️
Grüß Euch!
Ich mach Euch am Freitag mal ein Bild wo sich der neue Eingang befindet ![]()
Der Eingang befindet sich auf jeden Fall nicht in der Grazerstraße, sondern in der Quergasse "Deutschgasse"
Bild aus Google Streetview
Parkplätze gibt es im nahen Parkhaus vor dem Krankenaus.
Wenn man Glück hat findet man auch in den Gassen rund um das Geschäft einen Parkplatz.
LG
Stefan
Warum so kompliziert ?
Vom "alten" Geschäft, sieht man genau auf die andere Straßenseite ins neue Geschäft - und wenn man in der linken Bildhälfte genau hinsieht, dann sieht man die Auslage vom MBD im Fenster spiegeln.
Es hat sich also nicht wirklich viel geändert - einfach nur die Straßenseite ![]()
Warum so kompliziert ?
Vom "alten" Geschäft, sieht man genau auf die andere Straßenseite ins neue Geschäft - und wenn man in der linken Bildhälfte genau hinsieht, dann sieht man die Auslage vom MBD im Fenster spiegeln.
Es hat sich also nicht wirklich viel geändert - einfach nur die Straßenseite
Na dann brauch ich morgen nicht vorbei fahren für ein Bild wie es nun aussieht.
Perfekt! ![]()
![]()
![]()
LG
Stefan
Grüße in die Runde!
Es gibt immer etwas zu tun, und so rühre ich heute für den Modellbahndiskont die Werbetrommel!
Wer heute noch nicht bei der Geschäftseröffnung in Wiener Neustadt vor Ort war, hat morgen (Dienstag 04.11.2025) noch Gelegenheit dazu!
Die ÖBB 91 als Vorserienmuster und eine sehr seriennahe Wagen-Neuheit für 2026 können in der fineWerk-Vitrine unter die Lupe genommen werden.
Auch ausgewählte fineWerk-Modelle aus der Zubehörserie für Modellbahnen und Dioramen sind vor Ort erhältlich!
Beste Grüße aus der fineWerkstätte
Bei Modellbahndiskont gibt es bis 12.12.25 eine Liliput-Aktion, u. a. die 93er um 192 Euro und den 5146.202 um 169 Euro.
Newsletter KW50/2025 - Liliput H0e Aktion
LG, Manfred
Die haben auch den KISS gelistet, allerdings nicht lagernd
Die haben auch den KISS gelistet, allerdings nicht lagernd
Der wird ja erst irgendwann ausgeliefert ![]()
Was ich weiß wurde der noch nicht ausgeliefert.
LG, Manfred
Ahhhh, alles klar. Wusste nicht dass es eine Neuauflage gibt 😵💫
Das ist ja das witzige das die alten derzeit noch immer um 700Euro weggehen.