. Für die ganz Fickrigen ☝️
gibt es in dem Grätzl geeignetere Infrastruktur als ein Modellbahngeschäft
. Für die ganz Fickrigen ☝️
gibt es in dem Grätzl geeignetere Infrastruktur als ein Modellbahngeschäft
Von 5.11.-11.11. gibt es den JC47600 ÖBB 4746 + JC47700 ÖBB 4746 eco + JC48600 GySEV 4746 um zusammen 675 Euro. Wenn man vom 5. bis 9.11. im Geschäft kauft, dann kostet das Set nur 650 Euro (eine Reservierung ist da nicht möglich).
Sollte jemand von euch Interesse daran haben wuerde ich mich fuer den normalen CityJet 4746 daran beteiligen.
225.- Euro plus 25.- Postversand an mich.
Ja, gleich neben dem Mauritz vis a vis hängt die rote Laterne von so einer Vaginalfachverkäuferin
Und an der naechsten Gassenecke bzw. Seitengasse hat man noch eine groessere Auswahl.
Na Ihr kennt euch aus
Na Ihr kennt euch aus
Na wenn du langjaehriger Kunde beim Vorbesitzer des Modellbahndiskontladen warst dann kennst dich zwangslaeufig aus wenn man beim Vorbeigehen angesprochen wird.
Im Vorbeigehen - alles klar. Ich dachte, en passant schlagen gibt es nur beim Schach.
Kehren wir wieder zurück auf den Pfad der Tugend, und widmen uns dem eigentlichen Thema 😇
Ich benötige nur den ganz normalen 4746er 47600, könnte das Set in 1020 Wien vorort kaufen. Falls es Interessenten im Großraum Wien gäbe, wäre eine Übergabe (=Weiterverkauf ) des Ventus und des ECOs durch mich möglich, michael
P:S. Möglicherweise hab ich da einen ähnlichen Vorschlag wie user le chat qui rit, bin mir da aber semantisch nicht ganz sicher
Wenn du jemanden fürn Ventus findest, den eco würd ich dir abnehmen. Wie würdest du die Preise auseinanderdividieren?
LG, Manfred
Dritteln oder ist das naiv? Ähm, mir ist alles recht …, solange es fair ist
Ja gerne.
LG, Manfred
Würde mich grundsätzlich für den Ventus interessieren, allerdings bekomme ich den "ohne Umwege" beim MBD um 199€, daher ist das Dritteln eher wenig attraktiv..
LG.
Mein Tipp: wartet noch ein paar Wochen auf die Blackfriday-Aktionen, da lässt JC ordentlich die Hosen runter!
Kann sein, muss aber nicht. Was man bedenken muss ist, dass JCs liebster Verschleuderer aktuell nichts ausliefert und deshalb vielleicht neue Wege gesucht werden müssen.
Im Vorbeigehen - alles klar. Ich dachte, en passant schlagen gibt es nur beim Schach.
Ich hab früher dort gewohnt und gearbeitet - ich bin jedesmal in der Früh beim Vorbeigehen angesprochen worden....ich hab dann mal gesagt, dass ich - wie jeden Tag - hier vorbei in die Arbeit gehe, daraufhin hat die Dame des horizontalen Gewerbes trocken darauf "Ich auch" gemeint....also man wurde angesprochen...war so...
LG
Andreas
Mein Klassenvorstand hat auch dort gewohnt, die gute Infrastruktur gelobt und immer wieder von den Gesprächen berichtet.
Eigenzitat:
Sollte jemand von euch Interesse daran haben wuerde ich mich fuer den normalen CityJet 4746 daran beteiligen.
225.- Euro plus 25.- Postversand an mich.
Wenn ich mir so die bereits getaetigten Neuzugaenge vom Ventus 4746 ansehe duerfte die Chance nun schon fast null sein dass die hier vorgestellte Neubeschaffung noch einen Sinn macht.
Und nun ist auch der JC Cityjet eco in Aktion beim Modellbahndiskont.
LG, Manfred
Keine Aktion, aber für einige Kollegen sicher eine interessante Ankündigung 🤔
https://www.modellbahndiskont.at/modellbahnexpe…162&c=162&p=162
Hallo zusammen,
Was ist mit der Filiale vom Modellbahndiskont in der Novaragasse los?
In der Auslage stand gestern nur Kommissionsware.
Sg
Roland