Ein großer Händler bekommt leichter Rabatt weil er größere mengen einkaufen kann/muss/tut.....daher kann er leichter den erhalteten Rabatt weitergeben....
Modellbahn Diskont Aktion
-
-
Ein kleiner Händler hat weniger Kosten und kann daher knapper kalkulieren.
Irgendwas kann man immer für oder gegen was finden.
-
Nein Klaus!
Wir kaufen nichts was wir nicht brauchen!
Und auch nicht, nur weils billig ist!
-
- Offizieller Beitrag
Sprach Frau Klaus
-
Klaus, Dir kann geholfen werden!
Ich gebe Dir bekannt, was Du zu kaufen hast und läßt es einfach an mich senden. Somit zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen.
-
Aktionsartikel bei Modellbahndiskont anläßlich der Eröffnung der Filiale Villach.
https://www.modellbahndiskont.at/Villach-Samsta…fferNr=16705729
LG, Manfred
-
Ich war heute in der Novaragasse!
im Regal der Kommissionsware gibt es 3 unterschiedliche Piko Blauer Blitz Zwischenwagen um je 100€. Günstig ist es nicht, aber wer eine bestimme Nummer sucht, könnte fündig werden.
Ich warte noch, bis Piko endlich ihre letzte Auflage in den Abverkauf schickt.
-
Ich war heute in der Novaragasse!
im Regal der Kommissionsware gibt es 3 unterschiedliche Piko Blauer Blitz Zwischenwagen um je 100€. Günstig ist es nicht, aber wer eine bestimme Nummer sucht, könnte fündig werden.
Ich warte noch, bis Piko endlich ihre letzte Auflage in den Abverkauf schickt.
Bevor Piko etwas in den Abverkauf an die Händler liefert,bekommt man Restposten und Ladenhüter 2-jährig beim großen Fest in Sonneberg. Da gabs vor knapp 10 Jahren schon mal die Zwischenwagen für 15€.
-
Bevor Piko etwas in den Abverkauf an die Händler liefert,bekommt man Restposten und Ladenhüter 2-jährig beim großen Fest in Sonneberg. Da gabs vor knapp 10 Jahren schon mal die Zwischenwagen für 15€.
Maaaaaa ich würd auch so einen Zwischenwagen haben wollen... aber 15Euro hätte ich nicht in meinen kühnsten Träumen erwartet.
Ich glaub da würd ich mal einfach so ALLE kaufen
LG
Bernhard
-
Maaaaaa ich würd auch so einen Zwischenwagen haben wollen... aber 15Euro hätte ich nicht in meinen kühnsten Träumen erwartet.
Ich glaub da würd ich mal einfach so ALLE kaufen
LG
Bernhard
Damals tauchten´s haufenweisen auf eBay und WH auf - da waren´s noch bei 50-70€ unterwegs
-
Damals tauchten´s haufenweisen auf eBay und WH auf - da waren´s noch bei 50-70€ unterwegs
Tjaaa, hab ich verpasst.
Okay, hab ich halt einen ZWEITEILIGEN. Reicht eh auch.
LG
Bernhard
-
Öffne dir eine Sparkonto und beginn sparen für die Jägerndorfer variante!
-
Aktionen anläßlich 17 Jahre Modellbahndiskont, gültig bis 13.8.2023.
https://www.modellbahndiskont.at/17-Jahre-MBD-A…fferNr=17304040
LG, Manfred
-
Auf ihrer Homepage schreibt man:
"Messe-Aktion ist gültig für Filiale Wien und beschränkt sich auf lagernde Artikel"
Wisst ihr bereits Näheres?
(Ich nehme an, Memoba wird auch wieder -5% auf die gesamte Lagerware geben)
-
Da beide nicht auf der Modellbaumesse sind ist das anzunehmen.
-
Hat zwar nix mit der Aktion zu tun, aber...
Als ich gestern dort war, waren da auffallend viele Sachen von Kleinbahn bei der Gebrauchtware.
In der Auslange auch einige alte KB Wagen, noch welche mit den silbernen Puffern.
-
In Wien, Niederösterreich oder Kärnten?
-
Hat zwar nix mit der Aktion zu tun, aber...
Als ich gestern dort war, waren da auffallend viele Sachen von Kleinbahn bei der Gebrauchtware.
In der Auslange auch einige alte KB Wagen, noch welche mit den silbernen Puffern.
War heute in der Wiener Filiale auch noch so.
LG, Manfred
-
Am 8.12.23 bekommt jeder zahlende Kunde in der Wiener Filiale, wer unbedingt am Feiertag einkaufen gehen muß, ein kleines Geschenk.
LG, Manfred
-
Die UIC-x Vorgänger sind Grad in Aktion
Jägerndorfer 90034 UIC-X Vorserie 2. Klasse, Epoche IVwww.modellbahndiskont.at -