Hab's verbessert. Natürlich SECHS : 40

Anlagen in Youtube
-
-
Ah diese Szene, alles klar. Ja, die ist auch sehr schön gelungen. Offenbar hat er das mit dem Wackeln jetzt besser im Griff. Vielleicht mit diesem einmal erwähnten Gimbal gefilmt. Wirkt viel besser und ruhiger als früher. Ein sehr schönes Video, hat mir sehr gut gefallen!
-
Ganz nett diese Modellbahn .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen,
Hatten wir die gröste schwedische Anlage schon mal?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lg
Manfred
-
Ganz nett diese Modellbahn .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie mache ich diese Holzstämme von 0:23-die sehen fast perfekt aus! Aber auch 0:20 sind sehr nett!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab ich gerade gefunden....ein bißchen Gänsehaut beim ansehen....ist nämlich die ehemalige Anlage eines sehr guten Freundes den ich vor über 20 jahre das letzte mal gesehen habe bevor er nach Kanada ausgewandert ist. Haben oft zu zweit daran gebaut....und seinen doch etwas großen Weinkeller Mitbenutzung ( ma, bin ich oft mit an muazmuggltrum fetzn hamgwoglt)
Die 97iger übrigens ist meine...
-
Für die musikalische Untermalung bin ich NICHT, ich widerhole, NICHT verantwortlich.....
-
Wie mache ich diese Holzstämme von 0:23-die sehen fast perfekt aus
Ganz trockene Äste mit einen alten Kartoffelschäler versuchen abzuschälen. Dann Schleifpapier in die hohle Hand und restliche Rindenstücke abschmirgeln.
-
Hallo zusammen,
Hier ein schönes Franz. Modul
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lg
Manfred
-
- Offizieller Beitrag
Da kommt Urlaubsfeeling auf.......
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
das ist mal ein Schattenbahnhof und Gleiswendel!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mit den Treibradln müsste so ein Dampfer locker 350 km/h bringen
-
Hallo zusammen,
Hier habe ich eine schöne Bahnsteigverfolgung für euch
Manfred
-
-
-
Sträflingsarbeit ! Schaut super aus.
-
Oh verdammt, das steht mir auch noch bevor
... auch wenn ich erst beim Rohbau bin
-
Ein sorry an die MOBA Manufaktur.
Die engen Radien hauen den ganzen Eindruck zusammen. So fein und zierlich gebaut und dann die Radien. Besonders bei 8:57 ist ja nicht anzusehen. Die rechte Wagenseite hängt über die linke Schiene des Gleises hinaus.
SCHADE.
Deshalb
von 5
oder bin ich zu pingelig ?
-