Keine Ahnung, ich kann mich nur an dem orientieren was ich im Beitrag des Kollegen sehe.

[AKTUELL] Biete Decals (Loks, Waggons, Bauzug,... Sonderanfertigungen...)
-
-
Danke für deinen Tipp mit dem Paintremover.
Da die beiden Sets 67067 und 67105 sehr schwer zu bekommen sind, dachte ich mir daher 3x 77019 zu besorgen. Diese Wagen haben schon alle die RCA Beschriftung. Es müsste nur die Wagonnummerierung geändert werden weil ich sonst ja jeden Wagon 3x hätte😊.
-
Mit sowas kann ich nix anfangen. Abgesehen davon, dass mir in diesem Satz jegliche Umgangsformen fehlen.
Hallo Rainer,
Jetzt noch lieb und nett bei Stefan anfragen
-
Decal-Bestellung ist draußen, Druckerei allerdings bis 21.8. auf Urlaub.
-
... und schon hab ich die nächste Vorlage begonnen.
Also wenn wer was braucht...
-
Also ich FREU mich schon auf die Decals!
LG
Bernhard -
Meine hast du schon
-
Flowe007 Bitte schau mal in dein Postfach.
-
Ich! Für meinen dreiachsigen Hilfsbremswagen 98 050 der MZB benötige ich eine gescheite Beschriftung, gute Fotos sind aber mau...
-
Ich! Für meinen dreiachsigen Hilfsbremswagen 98 050 der MZB benötige ich eine gescheite Beschriftung, gute Fotos sind aber mau...
Schick mir was du hast per Mail an modellbahn3d@gmx.at bzw. lässt sich hier sicher auch einiges klären.
-
Schick mir was du hast per Mail an modellbahn3d@gmx.at bzw. lässt sich hier sicher auch einiges klären.
Vielen Dank, mach ich. Wird aber am Wochenende erst sein.
-
Ich habe die Listen der Vorlagen überarbeitet unn in den ersten Beitrag verschoben, bitte auch den roten Text dort lesen. Seit der letzten Liste sind über 400 Beschriftungen dazu gekommen.
Heuer wird's außer dem in Bestellung befindlichen Bogen keinen mehr geben, gerne könnt ihr mir aber trotzdem schreiben, ich sammle für nächstes Jahr...
Danke für das auch heuer wieder rege Interesse!!
-
Hallo Stefan,
Ist mir in den Listen gerade aufgefallen:
Der X534 ist keine Elektrolok.
Hat zwar einen Panto, aber nur zur Erdung.
-
Danke für den Hinweis. Es kann gut dein, dass nicht alle Einträge richtig eingeordnet sind, die Liste ist eine ziemliche Hackn und mehr Zeit will/kann ich dafür nicht investieren. Deshalb der kleine Hinweis, bitte auch ein bissl selbst zu suchen.
-
Hallo Stefan,
Lassen sich die Schriften auch auf 1:32 skalieren?
LG, Robert
-
Ja sicher.
-
Super, da benötige ich einiges.
-
Bitte um PN oder Mail an modellbahn3d@gmx.at. Danke!
-
Am aktuellen Bogen ist noch ein kleines bisschen Platz, falls jemand Bedarf hat bitte um PN oder mail. Ich würde gerne Anfang nächster Woche bestellen.
-
Habe dir ein mail geschrieben. Hoffe es kommt an!
Karl -