Micro-Feinmechanik Radsätze

  • Hallo Michael,
    Kann ich mich bitte mit einem Satz 35er Räder an der Bestellung noch beteiligen?


    Ich kann nichts versprechen, ich warte immer noch auf jede Menge Räder und insbesondere Vorlaufräder. Der Karl hat mir in Liesing die Lieferung zum wiederholten mal versprochen...


    Mir stellt sich nur mehr die Frage: Wann ?????????????


    Sorry Michael

  • Wäre kein Problem, ich kann warten. Die Fotos von Euch machen mich ganz unrund. Ordentliche scale Räder machen halt schon was her...



    Du müsstest mir dann halt nur schreiben was sie kosten

  • Anläßlich der nahezu verschwenderischen Verwendung schöner Räder in Michaels Beiträgen möchte ich wieder einmal schüchtern anfragen, wie es denn so ausschaut!

    LG Martin.

    Na lassen wir uns mal überraschen wie es weitergeht. Vielleicht wird s ja noch was mit den Rädern. Wenn nicht dann lasse zumindest ich mir was anderes einfallen. Immerhin hab ich um rund 2000 Euronen Räder geordert.

    Zumindest ist auf der Homepage von MicroFeinmechanik (http://microfeinmechanik.de/) folgende Meldung zu lesen:



    08.07.2018

    In den nächsten Wochen wird unser Umzug erfolgen. Im Anschluss werden wir Sie über Projekte und den aktuellen Lieferstatus informieren.