Drehscheibe Online Links
-
-
-
-
-
Geniales Bild !
Korrekt!
Mich juckt es nur in den Fingern, Photoshop aufzurufen und die Farben ins Lot bringen.....
lG
Norbert
-
wenn man das Bild größer zoomt, sieht es fast wie eine Modellbahn aus 🤩
-
wenn man das Bild größer zoomt, sieht es fast wie eine Modellbahn aus 🤩
Jo.....
In Spur N nachzubauen wäre möglich.
Schwierig, aber möglich!
Aber ich sag es gleich, ich mache es nicht!
lG
Norbert
-
In Spur N nachzubauen wäre möglich.
Schwierig, aber möglich!
Aber ich sag es gleich, ich mache es nicht!
Welcher Hersteller hat leicht das Stift Melk als Modell im Angebot?
-
Welcher Hersteller hat leicht das Stift Melk als Modell im Angebot?
Selbstbau
LG
Norbert
-
Selbstbau
OT
Da müsstest aber heutzutage eine Schallschutzwand hinstellen, weil den Ausblick gibt’s nimmer.
OT off
-
OT
Da müsstest aber heutzutage eine Schallschutzwand hinstellen, weil den Ausblick gibt’s nimmer.
OT off
Leider.....
Aber da es ja auch keine 4010er mehr gibt, würde ich einfach den damaligen Zeitraum nehmen.
lG
Norbert
-
Leider war ich dort sehr selten

Mein Zug rechts im Bild.
IMG_3427.jpgFotohalt mit meinem Zug
Christian
-
Nachdem Südtirol mit uns ja historisch verbunden ist stell ich es hier rein.
Die Rittnerbahn bekommt Straßenbahnwagen aus Heidelberg. Überstellung von einem der Wagen.
LG, Manfred
-
Welcher Hersteller hat leicht das Stift Melk als Modell im Angebot?
Selbstbau
Wochenendbastelei für den H0er
-
-
-
-
-
Ach, du lieber Augustin ..
-
Ein interessantes Bild! Gab es so etwas auch bei uns? War das DR eigen? Wann entstanden diese Waggons? Fragen über Fragen.
Drehscheibe Online Foren :: 04 - Historisches Forum :: Leig-Einheiten bei der DR
LgChristian
-