Wenn du süchtig wirst
Das is er eh schon.
Wenn du süchtig wirst
Das is er eh schon.
Welche höhe hat eine 1099 mit ausgefahrenem Stromabnehmer? Ich brauche das Maß für eine Gleiswendel. Der Stromabnehmer wird am Anfang der Gleiswendel mit einer H0 Schiene hinuntergedrückt und es werden auch Schienen als "Oberleitung "in der Gleiswendel sein.
Wie hoch ist die 1099? Es steht nirgendwo angeschrieben.
Nicht in 1:1, sondern in 1:87 H0e.
Hallo Robert
Mit die panto auf und auf schiene 71 mm . Panto nieder und ohne gleise 47 mm .
gr Jos
Noch ein bisschen dazugekommen:
Aha, da hat wer bei der hsh-2008 zugeschlagen.
Aber wie der Vorbesitzer das Führerhaus der U40 zugestopft hat ist eher Für den Rest der Welt ein Bildchen: http://www.ebay.at/itm/Dampflo…ahnen&hash=item4864afa568
Habe heute in der Messe in Bad Vöslau zugeschlagen:
Ist eine Neuauflage von Stängl. Bin neugierig, was alle anderen im Willhaben oder Ebay machen werden, die zwischen 80 und 150€ für gebrauchte Adventer verlangt haben.
Habe mir heute meine erste 1099 abgeholt. :46: :46:
Mit oder ohne Wappen an der Seitenwand?
Ich hab auch nur 3 1099er
Kröss Altbaukasten
Roco 33210 Flügelrad
Roco 1099 010 braun
Mit dem Wappen "Mariazeller".
Ich armes Würstel hab nur zwei 1099er. Eine mit Flügelrad und eine mit Pflatsch. Aber beide natürlich ohne Computernummer.
Ich armes Würstel hab nur zwei 1099er.
Eine mit Flügelrad und eine mit Pflatsch. Aber beide natürlich ohne Computernummer.
ich nichtmal das, eine 1099 mit abruchteilen und ane de damals nu ka 1099 war.
und ane de damals nu ka 1099 war
also eine Altkasten E ???
@ michi oder seriöser robert:
steht in eurer anleitung auch, dass die Lok 5 Minuten eingefahren werden soll (deutscher Text) und bei englisch und französisch sinds 30 Minuten???
Hallo!
Ich habe 7 Stück 1099 in meiner Sammlung.
Gruß Alex
steht in eurer anleitung auch, dass die Lok 5 Minuten eingefahren werden soll (deutscher Text) und bei englisch und französisch sinds 30 Minuten???
Ja, bei mir ist das auch so. Ich frage mich, ob das ein Schreibfehler oder Absicht ist.
also eine Altkasten E ???
E1 von Ferro Neuauflage, hatte auch eine von Gerad,aber die passte optisch ned zur neueren Auflage, kleine unterschiede.
Meine zweite 1099 und ein Jaffa Gepäckwagen:
Neues dazugekommen:
Habe mir vor ein paar Tagen eine kleine Anlage zusammengebaut.
Die Schienen sind fast alle Spur N. Betrieben wird die Anlage mit einen Kleinbahn Trafo.