siehe Betreff :p

E94 Gruselstunde
-
go -rx -4 -
8. Januar 2014 um 14:26 -
Unerledigt
-
-
oh gott oh gott - die hat wahrlich schon bessere Zeiten gesehen!
das sieht ja furchtbar aus!
musst mal wieder was selbst häkeln?
lG -
Die sieht ja aus wie die 10-Groschen-Stücke, die wir immer auf die Straßenbahnschienen gelegt haben.
-
AAAAAAHHHH, eine Straßhofer in 1:87. D: D:
Das nennt man Krebs im Endstadion - so was habe ich noch nicht gesehen.
-
Ich hoffe die war nicht zu teuer?
-
Ui de schaut wirklich schlimm aus. i glaub Du suchst dir mit Absicht so hinige Sachen aus..... So nach der Methode "Yes i can do it"
-
Da kannst nix mehr retten, die hat es hinter sich. Wie schaut den der Rahmen bzw. die Drehgestellblenden aus?
-
Da kannst nix mehr retten, die hat es hinter sich. Wie schaut den der Rahmen bzw. die Drehgestellblenden aus?
Wenn ich mich nicht irre hat er doch welche gegossen? Oder? -
es wird ihm sicher was einfallen, wie ich ihn kenn....
lG -
Sadomasochismus betreibt der eine so, der andere so...
-
Schade, dass diese Zinkaltrümmer nicht aus Blei sind. Wenn der Bleianteil groß genug währe könne man zu Silvester Bleigiesen und die Trümmer könnten entsorgt werden. Oder man macht aus diesen Trümmern Briefbeschwerer.
l.G. Stoffi -
Ja, der gute alte Sadomasochismus mit Gewicht auf Masoch. Bilder kommen, aus 3 werden 2. Und lustig - 1 x Pest. 1 x rüde Post, 1 x nur der Lack ab. Harret der Dinger !
-
Da kannst nix mehr retten, die hat es hinter sich
Igel, die Leich liegt beim Gorx, vergiss das nicht! -
Igel, die Leich liegt beim Gorx, vergiss das nicht!Das wird sicher a lässige Auferstehung!
-
-
sicher mit (MOBA)Organspender, sonst sehe ich schwarz
-
Ich seh ihn schon aus der Höhle kommen, den auferstandenen Lazarus...
-
Igel, die Leich liegt beim Gorx, vergiss das nicht!
Genau und gorx braucht das auch so. Eine normale Lok, die nur ein paar Wochen in einem überfluteten Keller gelegen hat und somit nur ein bissi angerostet und halbvoll sedimentiert ist, sowas reizt unseren gorx doch schon lange nicht mehr ....
-
Das sind die Gruselteile, aus den anderen Restln geht schon was
Klassiker. Zuerst mal ausziehen, dann lackieren. Den Umbau auf neue Räder hab ich dann wieder verworfen, irgendwie hat es mir nicht getaugt im konservativen Sinn.
-
Das sind die oberen Drehgestelle von Deinen ersten Beitrag?
-