Bei Herrn Much gab es auch einen Fahrwerksumbau für die Liliput 2095er. Die Teile waren dabei aus Massíng gefräst und ich glaube sogar mit Faulhabermotor. Ich habe einen diesbezüglichen Artikel in einem alten SVa-Heft gesehen.
Zusätzlich gab es noch Umbausätze, um aus einem Roco Gbs 151 einen Tbs zu machen (das sind die Wagen mit den öffnungsfähigen Dächern). Der Dachteil war neu aus PU-Harz (damals vermutlich Epoxy-Harz) gegossen, inclusive der Auftritte, sonstiger Verfeinerungsteile und Beschriftung. Diese Umbausätze gab es in der Variante mit und ohne Bremserbühne (die allerdings als komplettes Weinerteil beilag).
Außerdem kann ich mich noch an einen Umbau des Gbs-Modells mit öffnungsfähigen Stirnfronten erinnern, von denen es im ÖBB-Original aber auch nur ganz wenige Exemplare gegeben hat (ein Stück davon steht derzeit sogar noch in der ehemaligen Zugförderung Attnang herum).
Das Much-Modell von diesem Wagenexoten habe ich persönlich aber leider noch nie persönlich gesehen .