Interessanter Wagen, der wird sich wieder meisterhaft.
Mampfi schaut auch gschmackig aus 🤤
Interessanter Wagen, der wird sich wieder meisterhaft.
war das der Kater?
war das der Kater?
Im Haushalt von Alf hätte ich das grundsätzlich nicht ausgeschlossen
Fortsetzung folgt!
... freu mich schon drauf 😉👍 -wird mit Sicherheit wieder ein tolles Modell werden ...
Liebe Grüße/Heinz
war das der Kater?
.... Nein, die Katze vom Nachbarn hat dann so ausgesehen....
LG Christian
Im Haushalt von Alf hätte ich das grundsätzlich nicht ausgeschlossen
Na der hätte sie frisch ausgepresst und nicht gebraten.
Der Wagen ist erste Sahne und passt perfekt zu den vielen anderen über die ich die Übersicht verloren habe.
Würdest Du uns die Freude bereiten und mal eine Zusammenstellung machen, wo man sämtliche Personen- und Gepäckwagen der Epoche I sieht, die Du über die Jahre gebastelt hast?
Der Wagen ist erste Sahne und passt perfekt zu den vielen anderen über die ich die Übersicht verloren habe.
Würdest Du uns die Freude bereiten und mal eine Zusammenstellung machen, wo man sämtliche Personen- und Gepäckwagen der Epoche I sieht, die Du über die Jahre gebastelt hast?
Danke für dein Interesse. Da einige meiner Ep. I Personenwagen in der Zwischenzeit bei "anderen Bahnverwaltungen" im Einsatz sind, kann ich hier leider keine aktuellen Bilder einstellen. Da ich erst seit Ostern 2022 mich mit diesem Thema beschäftige, einfach in diesem Threat schmökern: Alle entsp. Basteleien sind hier gezeigt.
LG Christian
Schade, aber kein Weltuntergang.
Deinen ganzen Thread habe ich am Wochenende schon durchgearbeitet. Es sind wirklich viele grandiose Stücke dabei. Es ist durchweg so schlimm wie beim Lokschnitzer.
Nur brät der keine Katzen.
Lieber Dampflokfahrer!
Danke für dein Posting. Und wir Katzenfreunde können ruhig schlafen, den das fake photo der gebratenen Katze zeigt eine Ente....
LG Christian
Wurde der Komet gesichtet?
den das fake photo der gebratenen Katze zeigt eine Ente....
Ente gut, Alles gut...
Ente gut, Gans noch besser!
Wurde der Komet gesichtet?
Also aus mir wird kein Astronom... Aber mein Nachbar ist auch mit dem Feldstecher erfolglos durch den Garten geirrt.... Wir hatten dann noch ein Zaungespräch mit Bierbegleitung!
LG Christian
Ente gut, Gans noch besser!
Mein Weinhändler sagte schon vor Jahren : Die Ente ist die bessere Martinigans!
LG Christian
Mein Weinhändler sagte schon vor Jahren : Die Ente ist die bessere Martinigans!
LG Christian
Einspruch Euer Ehren!!! Ich mag Ente auch sehr gerne, aber zu Martini geht einfach nichts, wirklich nichts über die Gans beim Steinschaden in Langenlois. Das musste ich einfach los werden, Entschuldigung fürs OT.
Einspruch Euer Ehren!!! Ich mag Ente auch sehr gerne, aber zu Martini geht einfach nichts, wirklich nichts über die Gans beim Steinschaden in Langenlois. Das musste ich einfach los werden, Entschuldigung fürs OT.
Lieber Karl!
Bitte um Verzeihung, dass ich dem z. Z. herrschenden Trend ideologiegetriebener Sichtweisen zum Opfer gefallen bin. Ich verspreche Besserung!
LG Christian
Ich hatte ja versprochen keine Ep. I Bierwagerln mehr zu bauen. Von Kesselwagen war jedoch nicht die Rede. Nun das Endergebnis meines Postings vom 7.April
IMG_20240415_094535_edit_309947049282391.jpg
Dem Original ziemlich ähnlich
IMG_20240415_094739_edit_309917319244375.jpg
LG Christian
Hallo Christian,
unser Michael ist der Lokschnitzer, Du bist der Wagerlzauberer.