Züge auf meiner Anlage (FuchsG)

  • ...und der Himmel gefällt euch nicht???????


    vielleicht wünscht er sich einen Himmel mit ein paar Wölkchen darauf... Bitte sehr...soll so sein. *g*

  • @ Gerald:
    Ja, genau den Postwagen meinte ich.
    Leider ist der als N28 nicht grad der typischste seiner Art, aber er ist der einzige, den es in Großserie gibt. Der häufigste wäre der: http://www.mse-modellbahnen.at/Produkte/postf.html


    @ Stefan:
    Wenn man bedenkt, dass das Weinviertel mit den weitläufigen abgeernteten Flächen im Herbst meist sehr kahl und öd war und die Strecke im Pulkautal entlang des eisernen Vorhangs auch nicht in einem Ballungsraum verlief, passt die Landschaft perfekt. :)





  • Der kostet bei meinem Mobahändler aber nur € ~28.-


    Mike: bei dem ebay-Angebot sind ja zwei Wagen (Post und Gepäck). Weisst du ob sich die irgenwie unterscheiden, außer Beschriftung?

    Man sieht es später nicht mehr, aber ich weiß, dass es drinnen ist! :thumbsup:

  • Da gibts etliche Unterschiede:
    Bühne: Post = offen, Gepäck = geschlossen
    Laderaumtür: Post innen, Gepäck aussen
    Fenster: Gepäck hat einige mehr
    usw.
    Am Besten fragst aber Gockl nach den beiden Wagen (64244 und 64245) und stellst sie gegenüber. Dann siehsts deutlich.





  • Meine bescheidene Sammlung an ÖBB-Dampfloks:



    1.Reihe v.l.n.r.: Roco 44.541, KMB 3071.10, Liliput 93.1359


    2.Reihe v.l.n.r.: Roco 658.2122, KMB 729.02*, KMB 77.39


    3.Reihe v.l.n.r.: Roco 657.1432, Roco 688.01, FlM 50.1022


    zur 729.02: die wird mit dem Umbausatz von MSE auf eine 78er umgebaut.


    Ob die Dampfer, mit Ausnahme des DT, jemals auf meiner Anlage fahren werden, kann ich heute noch nicht sagen.

    Man sieht es später nicht mehr, aber ich weiß, dass es drinnen ist! :thumbsup:

  • Seit heute hab ich einen passenden Postwagen im Bestand: Roco 64245.....Post Fh 84405

    Man sieht es später nicht mehr, aber ich weiß, dass es drinnen ist! :thumbsup:

  • Würde deine 2045 und Spantenwagen nicht so öffentlich zeigen, könnte sein das ein paar Personen gerade auf der Suche nach genannten Fahrzeugen sind....


    P.S.: funktioniert dein Fernseher schon wieder?

    Wegen Humor geschlossen.......

  • Klar, nachdem ich dir den Horror-Link geschickt habe, hat der Fernseher von sich aus wieder funktioniert +:

    Man sieht es später nicht mehr, aber ich weiß, dass es drinnen ist! :thumbsup:

  • Was sehen hier meine teuflisch geröteten Augen?
    2045 und S...........!

  • Gerald, sofort die Bilder weg, Robert dürfte ein Formwandler sein und sich zur Hexe wandeln........

    Wegen Humor geschlossen.......

  • Gerald, sofort die Bilder weg, Robert dürfte ein Formwandler sein und sich zur Hexe wandeln........

    Ich hab keine Angst: ich kenn den Robert ja, der schaut wirklich so aus +:Nur der Hut ist neu.

    Man sieht es später nicht mehr, aber ich weiß, dass es drinnen ist! :thumbsup:

  • ICH HABE EINE KNÜBBELNASE; EINE KNÜBBELNASE UND NICHT SO EINE GEWÜRZGURKE!!!


    D: D: D: