Wenn der Russ kommt, ist er im Waldviertel zuerst ![]()
Kein Bahnhof mehr in Raabs/Thaya (... nun auch Gr.Siegharts)
-
-
Und brennen tuns ah net wenn einer im Unkrautvernichtungswahn des Unkrautflämmer ausm Lagerhaus auspackt.
Bei uns in der Wohnhausanage vor ein paar Jahren passiert. Die Gärtnerfirma hat im August das Unkraut auf den Wegen abgebrannt. Und eine Thujenhecke eines Nachbarn gleich dazu. Nur durch beherztes Eingreifen der Bewohner mittels Gartenschlauch konnte der Brand gelöscht werden. 14 Tage später hat die Firma das an anderer Stelle in der Anlage nochmals probiert, nur dort stand die Hecke ca. 4 m hoch, da konnte nur mehr die Feuerwehr helfen. Glück hatten wir dennoch, denn die Hecken stehen bis an die Häuser dran, die Holzschalungen und das Styropor hätten sicher auch ganz gut gebrannt. Damals hab ich mich schon gefragt wie deppat man als Firma sein muss, um sowas zweimal zu machen.
-
Die Gärtnerfirma hat im August das Unkraut auf den Wegen abgebrannt.
...
Damals hab ich mich schon gefragt...Gärtner habe ich manchmal unter Verdacht, dass sie relativ wenig Ahnung haben.
-
Er: wenn Du endlich lernen würdest zu Kochen, könnten wir die Köchin kündigen.
Sie: wenn Du endlich lernen würdest, wie man bumst, könnten wir der Gärtner kündigen.
LG
Norbert
-
Idioten mit Werkzeug, diese Kombination trifft man immer öfters.

-
Pfosten haben Vakuum? Die sind doch aus Holz, Holzköpfe wäre treffender.

-
Wenn der Russ kommt, ist er im Waldviertel zuerst

Es würde niemals eine motorisierte Macht wagen Österreich anzugreifen. Wir haben viel zu wenig Parkplätze
-
Es würde niemals eine motorisierte Macht wagen Österreich anzugreifen. Wir haben viel zu wenig Parkplätze
Meinst wir finden genug Platz für die ganzen Kriegsgefangenen

Was macht der Russ, wenn die eine Hälfte unserer Soldaten am Wochenende im Homeoffice sind und die andere beim Psychiater auf der Couch wegen Hitzestress liegen.
Spätestens wenn er in Wien ankommt dreht er wieder um und sagt sich " Niet, das tu ich mir nicht an, Ich will Gegner"
Gruß
Gerhard
-
Hoffentlich rauben die Russen bei uns keinen Supermarkt aus. Wenn er das sieht, bekommt er einen Schock für' Leben.
Gruß
Gerhard
-
Warum soll irgendwer der auch nur irgendwas in der Birne hat uns angreifen?
Ein Land ohne Bodenschätze dafür mit gefühlt 90% Pensionisten und Schulden dasd Sie sagst

Aber die Fliintenuschis und Beates spielen eifrig mit dem bissl Restkreditwürdigkeit den wir noch haben Krieg bis nichts mehr geht.
Ein Schelm wer böses denkt.
-
Wird das ein OT Weltrekordversuch?
-
Es leben die starken Vereinfachungen.
Da gibts schon lang einen Krieg gegen uns. Der nur (noch) nicht mit Waffen herkömmlicher Art ausgetragen wird.
Der Krieg läuft mit den Mitteln der Desinformation. Youtube-Kanäle, eigene Medienanstalten, Lügen, Propaganda das es nur so scheppert...
Die Wahlerfolge der Rechten allüberall bei uns zeigen ein gutes Bild, wie erfolgreich diese Unterminierung der Demokratie bei uns erfolgreich läuft.
Und nachdem der moskauer Truthahn, und die wahnsinnige (oder soll ich vancesinnige) Orange in Washington jetzt ja best Buddies sind, beide die liberalen Demokratien in Europa verabscheuen, brauch der Donald nur Microsoft, Google & Co sagen, "jetzt drehts mal die Logins ab" und weil "wir" nix besseres zu tun hatten, uns voll in die Abhängigkeit dieser Konzerne zu begeben, steht dann Europa. Da geht dann nämlich NIX mehr.
Auch keine Telekommunikation oder Internet... und dann geht Putin bis Lissabon und pflückt, was er findet.
Nur mal so ein kleines, sehr realistisches Szenario gezeichnet...
Aber wurscht. Wird scho ned passieren...
🙂↕️
-
So, es reicht dann ☝️
-