... die olympische Idee find ich gut, nämlich „dabei sein“, also mitmachen, basteln, Eisenbahn spielen, usw.
egal in welcher Ausprägung. ...
Da braucht es keinen Kommentar .
... die olympische Idee find ich gut, nämlich „dabei sein“, also mitmachen, basteln, Eisenbahn spielen, usw.
egal in welcher Ausprägung. ...
Da braucht es keinen Kommentar .
die olympische Idee find ich gut, nämlich „dabei sein“, also mitmachen, basteln, Eisenbahn spielen, usw.
Gilt eigentlich auch " Kopfkino "?
Im Geiste fährt bei mir eine 75 qm große Anlage mit Strassenbahn in der Stadt und mindestens 15 Züge.
Gruß vom vor sich hin träumenden
Gerhard
Jürgen, das hast du schön gesagt!
Jürgen,
wir haben alle verstanden, dass Du nicht in Laune bist, die Maxerln anzumalen, bist quasi Maxerl-zickig oder hast schwere Maxerl-Mal-Antipathie.
Wir sind jedoch geduldige Leut', schließlich sind die Züge im steirischen Randgebirge auch nicht von umwerfender Rasanz und Pünktlichkeit, warten gerne auf Beendigung des Lokführer/Heizer/Bemal-Streiks und sehen den Dingen gelassen entgegen
meint Klaus,
der die Traisentaler Hut-G'schichte schon längst vergessen hat
Guten Abend liebe Kollegen,
zum Abschluss des Tages gibt es noch ein paar Fotos aus dem Geschenkpaket eines bekannten Eisenbahnfotografen aus dem steirischen Randgebirge. Die Fotoserie von der Rh 989 vulgo Amibock beim Verschub in der Gradenberger Isolatorenfabrik anno 1957 möchte ich euch keineswegs vorenthalten.
Allen Forumskollegen sowie ganz besonders den vielen Postern in diesem Thread wünsche ich hiermit ein schönes Weihnachtsfest
Jürgen
Das ist aber ein ganz schöner Weihnachtsgruß!
Wunderschön!
Wirklich gelungen ...
Die Natursteinmauer kommt sehr realistisch rüber. Selbst gemacht oder gekauft ?
Wünsche Dir schöne Feiertage
Helmut
Perfekte Szene
Die Natursteinmauer kommt sehr realistisch rüber. Selbst gemacht oder gekauft ?
Schaut mir nach Bruchsteinmauer von Spörle aus ...
meint
Klaus
Sowas kauft man nicht, sowas legt man Stein für Stein selber.
Sowas kauft man nicht, sowas legt man Stein für Stein selber.
Is aber a ganz schöne Hack'n!
Über den Bau der Mauer wollt ich eh noch was schreiben, aber erst wenn alles fertig ist. Es fehlt noch der Bach und die weitere Begrünung. Aber für ein paar Schnappschüsse reicht's schon...
Nach Übernahme der Waggons durch die Werklok, eine kleine Kö, sind noch ein paar weitere Fotos in der Isolatorenfabrik entstanden. Die letzten beiden schon nach Einbruch der Dunkelheit.
Also nun zeig uns endlich mal was von deiner Modellbahn.
Die Vorbildfotos bringt ja jeder zusammen...
...Echt ein Traum deine Anlagenbastelein
Also nun zeig uns endlich mal was von deiner Modellbahn.
Endlich fragt einmal wer
Nix leichter als das:
Von Meisterhand gebaut und fotografiert, da stimmt einfach alles - großes Kompliment!
Is aber a ganz schöne Hack'n!
die Zeit, die du jeden Tag beim Frisieren sparst, ist in Summe nicht zu verachten. Eine Lage pro Woche geht sich da locker aus.
Endlich fragt einmal wer
Nix leichter als das:
Genau das wollten wir sehen ….
Kompliment, Jürgen, wieder ganz etwas besonderes!!
Hoffentlich zahlt die Isolatorenfabrik ordentlich, wenn die Arbeiter über Weihnachten durcharbeiten müssen.
Hans1073
Servus Jürgen!
Jedes Detail stimmig und ganz nah am Vorbild. Ein modellbahnerisches Meisterwerk!
LG Christian
Modellbahnbau in Perfektion!
Da verschmelzen Modell und Original miteinander!
Einfach wunderschön!