Gestern kam ich mit was seltenem nach Innsbruck
.
Die hat irrtümlich der Jos gekauft, weil er nicht nachgelesen welcher Maßstab...
Gestern kam ich mit was seltenem nach Innsbruck
.
Die hat irrtümlich der Jos gekauft, weil er nicht nachgelesen welcher Maßstab...
Oei . aber 1:1 ist mich zu gross . ![]()
Wenn die Österreicher selbst nicht in der Lage sind eine Lok zu stellen, helfen wir Holländer natürlich gerne aus! ![]()
![]()
Mit einer in Deutschland gemieteten Lok. 😁
Elektrische Lokomotiven aus europäischer Produktion
Eigentlich sollte es dieses Design geben, aber seit enige Tagen wegen ein kleines Rauferei mit Marokko, wurde das wieder wegen fehlender Stolz von uns, Holländer, aufgegeben.....![]()
Die untoten 4020 sind noch fleißig unterwegs. Heute fahren 310 + 278 als S7 Praterstern - Fischamend (dzt. wegen Baustelle kein Verkehr nach Wolfsthal und nur alle dreißig Minuten ein Zug zum Flughafen!)
Dazu ein Belegbild vom Flughafen:DSC_1192.jpg
4020er fuhr auch bei mir auf der Nordbahn heute spazieren. War rot/grau.
Aber wegen der sch... Mauer ist nix mit Foto!
lG
Norbert
Was ganz anderes:
Seit heute verzichten die OjeBB darauf, auf den Abfahrtsmonitoren anzugeben, ob bei als Triebwagen geführten Zügen ein ET oder deren zwei kommen. Das Wort Kurzzug ist verschwunden, ebenso die passende Grafik auf den Bahnsteiganzeigen. Sehr kundenfreundlich. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja ist verständlich; - Kurz-Zug geht ja gar nicht bei den OjeBBs... ![]()
Eben vom Praterstern nach Meidling meine erste Fahrt mit den neuen 4736 getätigt. ![]()
Am Heimweg von Breitenlee nach Liesing, dachte ich mir in der U1, ich steig spontan beim Praterstern aus. Schau auf die Anzeige: "CJX 9 Payerbach-Reichenau" Abfahrt in 3 Minuten. Schnell zum Bahnsteig rauf und ist tatsächlich einer da gestanden.
Demnach das Außenfoto dann erst in Meidling gemacht.
Liebe Grüße Markus
Heute in Salzburg-Mülln.
Das Wort Kurzzug ist verschwunden,
Vielleicht hat da ein Ex-Politiker interveniert.
Vielleicht hat da ein Ex-Politiker interveniert.
Ein Kurz-Kanzler vielleicht? ![]()
Seit heute verzichten die OjeBB darauf, auf den Abfahrtsmonitoren anzugeben, ob bei als Triebwagen geführten Zügen ein ET oder deren zwei kommen. Das Wort Kurzzug ist verschwunden, ebenso die passende Grafik auf den Bahnsteiganzeigen. Sehr kundenfreundlich.
Heute wieder alles so wie es war, ausgenommen die Grafik auf den Bahnsteigen.
Keine Ahnung was das gestern war
Gibt es eigentlich Infos, wo die 4teiligen KISS 4734 eingesetzt werden sollen?
Wann ist hier mit dem Ersteinsatz zu rechnen?
Soeben in Bischofshofen gesichtet, 1016 010 mit Hilfszug.
Die Bundesheer 1116 war heute in Retz, allerdings ging am Bahnübergang in Grund, alles zu schnell für ein Photo.
Gibt es eigentlich Infos, wo die 4teiligen KISS 4734 eingesetzt werden sollen?
![]()
Wann ist hier mit dem Ersteinsatz zu rechnen?
Geplant ist der Einsatz ab September rund um Floridsdorf. ![]()