Vor 2, 3 Tagen war ein Video im Fratzenbuch zu sehen wo am Südtirolerplatz ein Cityjet einen 4020 ankuppelt !!! und anschließend abschleppt! Ein Tfzf stieg dafür sogar ins Gleis ...
Vielleicht finde ich den Beitrag.
Vor 2, 3 Tagen war ein Video im Fratzenbuch zu sehen wo am Südtirolerplatz ein Cityjet einen 4020 ankuppelt !!! und anschließend abschleppt! Ein Tfzf stieg dafür sogar ins Gleis ...
Vielleicht finde ich den Beitrag.
Es gab mal aus wohl selbigem Grund die Zusammenstellung 4030.2 mit einem 4020er. Wer da wen geschleppt hat weiß ich allerdings nimmer...
Also mit verriegelten elektrischen Kuppelköpfen?
LG, Manfred
Eine ist schon besprüht.
Eine ist schon besprüht.
Auf was bezieht sich diese Feststellung?
LG, Manfred
Laut EBFÖ kommen heute beim D 19782 erstmals die angemieteten ex DB-Wagen zum Einsatz.
LG, Manfred
Korrekt. Hier ein Bild dazu...
Die standen gestern in Wien West
IMG_20240411_132746.jpg
IMG_20240411_132717.jpg
IMG_20240411_132900.jpg
IMG_20240411_132644.jpg
Lg
Christian
Heute in Heiligenstadt wurde die rote 2143 abgeholt
Hallo
Gehen die umbragrauen "Brillen" unterschiedlich weit nach hinten oder die Handläufe?
LG Bastler
das erinnert doch ein bisschen an die 4011er (Wikipedia-Foto)
Hallo
Gehen die umbragrauen "Brillen" unterschiedlich weit nach hinten oder die Handläufe?
LG Bastler
Für mich sieht es aus wie wenn bei der mittleren Lok die Brille kleiner gemalt wurde - geht unten nicht komplett um die Rundung.
Wer ist VRMS, bei dem die angemieteten Wagen eingestellt sind?
Wer ist VRMS, bei dem die angemieteten Wagen eingestellt sind?
Vienna Railway Maintenance Support GmbH.
Gehört da nicht die ehem ISTG Werkstatt in Inzersdorf dazu?
Gestern Mittag in Wulkaprodersdorf:
Während die 430 328 (ex V43 328) und die 448 309 (ex M44 309) mit ihrem Güterzug auf die Abfahrt nach Sopron warten, wartet der ÖFB-Mannschaftsbus am Vorplatz auf Fahrgäste des Schienenersatzverkehr Wulkaprodersdorf - Eisenstadt.
Gehört da nicht die ehem ISTG Werkstatt in Inzersdorf dazu?
Ja. Selbe Adresse (Domaniggasse 2)
Vienna Railway Maintenance Support GmbH.
Interessant, da ist auch der Willibald Maier Geschäftsführer, der vor einiger Zeit auch Geschäftsführer der Feistritztalbahn Betriebs GmbH war, auch war er an der in Konkurs gegangenen Tecsol beteiligt.
Wenn alles glattgeht, dann könnte noch dieses Jahr die Modernisierung der Mattersburger Bahn starten.