Der Jet wurde gemacht da es um das Jahr 2008 Zuviel Taurus gab. Und um ihnen eine Arbeit zu geben, wurde der Jet entwickelt.
Ich wäre auch für Triebwagen, aber der Preis des Jet war günstiger.
Ein Privater kann ja bestellen was er will. Ein „Privater Staatsbetrieb“ nicht.
Nur weil jeder auf den Jet hinhaut. ![]()