Danke fuer die vielen schoenen Fotos

Eröffnung in Straßhof 2013
-
-
Echt super, danke für die Bilder!
-
Danke für den ausführlichen Bilderbogen!
Die vielen Rosthaufen, die da so traurig herumstehen, tun weh.
Sind die Absperrbänder auf der 1080 und den 1245 drauf, damit keiner raufklettert weil sie sonst zusammenfallen oder ist das die Einbruchssicherung?Bei der Modellbahn:
Hat es einen tieferen Grund, warum die 1014 und die 399.05 so im Gelände stehen oder sind die beim Aufgleisen übriggeblieben und in der Hektik vergessen worden? -
War heute auch dort, war nett. Interessant fand ich die Studien zum Thema: Wie grusselig schautein grosser Teil der Ferroszene aus
Spass beiseite.
@djRoby: Wir müssen ziemlich nah beieinander gestanden sein. Du warst auf dem Übergang vermutlich links aussen ein paar Meter vor dem Erdhügel, ich stand fast ganz rechtsIch war der mit der schwarzen Lederjacke mit Frau und Tochter.
Leider kenn ma uns no ned deswegen habe ich keinen auf der Brücke gekannt, stand seit 10:00 Uhr oben.
Und noch a paar Bilder. -
Bilder von der kleinen H0 Straßhofanlage, heute bei der Eröffnung gemacht.
-
Bilder von der kleinen H0 Straßhofanlage, heute bei der Eröffnung gemacht.
-
Schwarze Lederjacke mit Frau und Kind? Sind wir dann leicht nebeneinander gestanden und ihr habt ausgiebig gefrühstückt, wobei ein Schokokuchen dabei war sowie irgendein Weckerl?
-
Schokokuchen dabei war sowie irgendein Weckerl?
waren das deine bleibendsten Eindrücke von heute? -
Nein ich bin genau über dem Gleis gestanden unter dem die Loks durchgefahren sind, wir haben nichts gegessen, meine Tochter ist 13.
Das einzige was ich gefressen habe war der Rauch und Russ.
Bilder von der kleinen H0 Straßhofanlage, heute bei der Eröffnung gemacht. -
Tolle Fotos Danke
-
Bitteschön und gleich noch ein paar.
Zu guter letzt das rostige Trum das am Gelände herumstand.
-
Sind tolle Fotos - ich würde ja gerne welche beitragen, der Familienausflug war sozusagen schon "gebucht" - nur leider dachte ich die Eröffnung ist am 1.Mai..... nachgeschaut hab ich auch nimmer weil ich mir sicher war. Was für eine Niederlage heute...
Freu mich trotzdem für alle, die dort waren - schönen Abend noch!
Mex
-
Dafür kannst du dir die Fotos ankucken.
-
Der Rosthaufen müsste die ehem. 175.817 sein.
-
Ich kann auch noch zwei Fotos von der Anlage beisteuern
-
Ist sie auch ich habe ein Foto vom letzten August wo man die reste der Beschriftunge sieht, schaut echt traurig aus.
Mfg 78.618
-
Friedhof der Kuschelraucher D: D: D:
-
Ja ist sie und dahinter steht noch so eine Rostlaube, da kann man doch gar nichts mehr brauchen oder?
An der Anlage hat sich seit 1987, wo ich beitrat als Mitglied, ganz schön viel verändert. -
Der Rosthaufen ist eh "noch harmlos". Da gibts am Ende vom Gelände viel schlimmere Sachen. 257 die wirklich nur mehr aus reinem Gottvertrauen zusammenhalten und die 12.10 ist leider Gottes auch nur mehr ein Fall für den Metallkübel so wie die hinrostet. Heute habe ich gesehen das ihr die Schamottsteine schon rausfallen -
Ja ist sie und dahinter steht noch so eine Rostlaube, da kann man doch gar nichts mehr brauchen oder?
Das ist die 92.2234, eine Äuserliche Aufarbeitung ist auf Grund der schlechten Substanz nicht so einfach, ein fast kompletter Neuaufbau würde auch gehen aber unverscheinlich.
Mfg 78.618
-