Modellbahnwelt / Drehscheibe Zeitschriften

  • Hallo zusammen!



    Ich suche folgende Hefte der Modellbahnwelt bzw. Drehscheibe aus den Jahre n 96 und 97:


    3/96, 4/96, 1/97, 2/97, 3/97 und 4/97


    ich bin an den kompletten Heften interessiert oder aber auch an den Artikeln Anlagenplanung und Chronik, da in diesen Heften Gleisdorf, Gleisdorf-Weiz, Feldbach und Fehring beschrieben sind.
    Vielleicht kann mir jemand diese Hefte leihen oder diese Artikel kopieren.
    Kosten sind natürlich kein Problem.


    Angebote bzw. Infos bitte an mich.
    Danke Euch allen.
    LG aus Gleisdorf
    Klaus

  • Servus, ich hab sie alle


    wird aber ein paar Tage dauern, da ich nicht gleich zum Kopierer komme. Schreib mich an unter lucky.zwickl@gmx.at


    LG GySEV

    Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.

  • Gib es soetwas wie ein Inhaltsverzeichniss von diesen Zeitschriften.
    In den ersten Jahrgängen gab es eines am Jahresende wurde aber leider nicht fortgesetzt.

  • Inhaltsverzeichnis MBW - wüsste ich nicht. Möglicherweise beziehst du dich auf Schienenverkehr Aktuell, da war das so wie du beschreibst


    LG GySEV

    Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.

  • Hallo zusammen!


    Danke für die vielen Antworten.


    @ tschipi:
    Danke ja würde ich nehmen. Bitte um Info wohin ich Dir das Geld schicken soll.


    @ GySEV:
    Spitze Danke. Einfach melden wenn Du fertig bist, dann schicke ich Dir Geld und Adresse.


    @ deiger:
    Es hat jetzt im Jubiläumsheft der Modellbahnwelt zumindest ein Inhaltsverzeichnis über Anlagenbau und Chronik vom Anfang bis heute gegeben.


    LG
    Klaus

  • @ GySEV:
    Spitze Danke. Einfach melden wenn Du fertig bist, dann schicke ich Dir Geld und Adresse.


    @ deiger:
    Es hat jetzt im Jubiläumsheft der Modellbahnwelt zumindest ein Inhaltsverzeichnis über Anlagenbau und Chronik vom Anfang bis heute gegeben.


    LG
    Klaus

    So, die Hefte hab ich aus dem Keller geholt! Eingescannt werden sie aber nur wenn du nur Adresse und kein Geld schickst (meinen Stundenlohn kannst eh nicht bezahlen, ich bin so teuer weil ich sooooooooooooo gut bin :sleeping: )
    Morgen bin ich mit Herrn Doktor Rocofan ganzen Tag unterwegs und komme sicher nicht zum scannen. Mittwoch und Donnerstag ist möglich, aber ich versprech dir nichts.


    LG GySEV

    Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.

  • Hallo Feivel,


    hab eine Spätschicht eingelegt. Alle gewünschten Seiten (plus einige mehr) in Farbe kopiert. Einige mehr deshalb, weil eine Bauanleitung für einen Bahnhof und einmal Für Akcer und Türkenfeld dabei waen. In diesen Heften sind aber nicht alle Seiten in Farbe. Schick mir also deine Adresse und du hast Ostern was zu lesen (oder auswendig zu lernen) :lachuh: :lachuh: Meine Mailadresse hast du ja


    LG GySEV


    der vergessen hat zu schreiben: das kostet dich mindestens ein Murauer, aber eher zwei!

    Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.