Wir sind ein großes Team, wo natürlich mehrere Forianer ein Fachwissen haben, wo mir die Schädeldecke wegspringt. Aber das ist ja das gute in unserem Forum, jeder gibt sein wissen in den Bottich, wer was braucht - dem wird geholfen. ![]()
meine erste richtige Anlage.......vom 1042er
-
-
Hurraaaaaaaaaaa endlich ist sie daaaaaaaaaaaaaaa im Hause 1042er

da schauuuuuuuuuuuu, hab ja soooooooooooo a brave Frau
![Freude :]](https://www.kleinbahnsammler.at/images/smilies/pleased.gif)
mein verfrühtes Weihnachtsgeschenck
((siehe Bild1)und hinkommen tut`s hier **laaaaaaaaaaaaach** ((siehe Bild2))

:S irgendwo muss ma ja seine Sachen parken beim herumbasteln 
-
Wir sind ein großes Team, wo natürlich mehrere Forianer ein Fachwissen haben, wo mir die Schädeldecke wegspringt. Aber das ist ja das gute in unserem Forum, jeder gibt sein wissen in den Bottich, wer was braucht - dem wird geholfen.

ja dass sicher....... nur nicht dass dann heisst,.... :wacko: sowas is a Modellbahner **löl**

-
Ja, das auf dem zweiten Bild kenne ich - nur die Zange macht mich ein bisschen nervös

-
nur ka angst........ i nix machen ZwickiZwacki ab dass ********
(was auch imma
)is scho alles geräumt.....bereit für dass Aufstellen der Scheibe...

-
nur nicht dass dann heisst, sowas is a Modellbahner
Keine Angst, wir halten auch den Erzi aus, da kann uns nichts mehr erschrecken. D:
-
nur ob ich einfacher Modellbahner do mithalten kann.....ihr seits in der Materie mir sicher
Lichtjahre voraus.... vorallem mit den
einzelnen Details was Wagen u.s.w betriift
Ach was. Ich puzzle seit 2 Jahren an EINEM!! Modul rum und das Einzige was ich halbwegs gut kann, sind Bäume selber bauen und Waggons altern und selbst da stink ich ab.
Ich hab Unmengen Baustellen daheim, sowohl Mobamässig als auch am Haus, weiterkommen tu ich nirgends. Du hast mir und einigen von uns etwas voraus, du hast ne Anlage bei der ein Ende der Bautätigkeit in Sicht ist
-
Ach was. Ich puzzle seit 2 Jahren an EINEM!! Modul rum und das Einzige was ich halbwegs gut kann, sind Bäume selber bauen und Waggons altern und selbst da stink ich ab.
Ich hab Unmengen Baustellen daheim, sowohl Mobamässig als auch am Haus, weiterkommen tu ich nirgends. Du hast mir und einigen von uns etwas voraus, du hast ne Anlage bei der ein Ende der Bautätigkeit in Sicht ist
fgfgg** mit einem Ende der Bautätigkeiten..... ja in Jahren vielleicht
Keine Angst, wir halten auch den Erzi aus, da kann uns nichts mehr erschrecken. D:
+hihihi+.............. hab ja sowas von nix a Ahnung von der Materie.....naja ok bissi i ane
aba eher des Alltagswissen von Modell-Spielbahner **löl**
-
** griiiiiiiiiiins **
hier zwei Bilder von meinem Versuch Signal(atrappen) zu bauen

manchmal macht man eben Schwachsinniges 
-
und neues vom Anlageneck """ Wahlfahrtskirchen """

hab Eingeschottert......Begrünt....usw........ fehlen tun noch
Bäume-Blumen-Preiserleins und undund **löl**

-
und noch ein paar Büterl......... fgfg bevor i Begrünt hab hab i natürlich
gegipselt ergraut usw

-
Nettes Anlageneck! schaut bislang sehr gut aus - der Pinsel liegt dir gut in der Hand - da hab ich mich noch nicht drübergetraut!
lG -
naja...........ja+nein..........teilweise ganz gut teilweise ned so.....

bissi Übung darin hab ich durch meine Plastikmodellbaubastlerei (Militdärdioramen)
aber ich bin damit zufrieden

-
Nix Schwachsinnig. Sind sauber Deine Signale. Auch die Anlagenbilder gefallen mir.

-
dannkeeeeeeeeeeeeeee............freut mich wenns als gut du sie empfindest 
-
sodallaaaa
meine Scheibe is mal an ihren Platz.......befestigt.......
überall dort wo de Löcher sind kommen noch Abstellgleise hin eben für Loken und neben dem
alten Lokschuppen ein paar noch dazu..........
sonst bin i am überlegen reine Abstellgleise für wagen auch dazuzugebenb....
hab ja schowieder so a Hirnideeeen

-
und hier Bilder von meinen soeben gebauten und verbesserten ( zumindest versucht)
Güterschuppen.... mal sehn wo i den einbaun werde.... entweder neben der Scheibe als
Schuppen bei an Abstellgleis oder i stell erm zum Fabrkisgebäude samt dem Schlot des
i no zum bauen habe

-
und noch 4 Bilder.....sorry wens bissi schlecht qualität haben
aber mei kamera is nimma des beste.......muss ma echt mal um a günstige
afoche digicam wieder umsehen :S
-
- Offizieller Beitrag
und noch 4 Bilder.....sorry wens bissi schlecht qualität haben
aber mei kamera is nimma des beste.......muss ma echt mal um a günstige
afoche digicam wieder umsehen :S
Ist entschuldigt, aber schau dich wirklich bald um eine bessere Kamera um. Es ist nämlich verdammt schade, dass man deine Bilder - Bauten in dem speziellen Fall nicht wirklich gut sehen kann. Sie machen einen ausgezeichneten Eindruckmeint GySEV
-
wenn mans nur besser sehen könnte.....
lG

-