Hast du alle Ausstattungen wie Figuren, Autos und so festgeklebt oder stellst du jedes Mal auf?
Ist alles festgeklebt, fallweise muss man nachkleben. Fahrzeuge auf den Asphaltstreifen teiweise mit Dorn befestigt. Die Häuser sind geschraubt.
Hast du alle Ausstattungen wie Figuren, Autos und so festgeklebt oder stellst du jedes Mal auf?
Ist alles festgeklebt, fallweise muss man nachkleben. Fahrzeuge auf den Asphaltstreifen teiweise mit Dorn befestigt. Die Häuser sind geschraubt.
Wird sicher schön werden!
Freu mich schon auf die Fertigstellung!
Und ich freu mich schon auf die erste Verkostung!
gespannt auf die weiteren Baufortschritte
Heute wieder ein bisschen weiter gebastelt. Altbestand abgeräumt, Styrodurplatte angepasst
Das wird ein nettes Eck 👍👍👍
Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln
Heinz
wieder bissl frischen Wind in die Anlage bringen
Aufwertung der Tourismusregion durch drei Weinkeller : Ganz mein Ding!
LG Christian
Was wäre das Weinviertel ohne Weinkeller !
Hicks! So muss dasssseiiiiinhicks
Jöö, eine neue Stammtischlocation!
Bisschen weitergebastelt, Weingarten ( Wengat auf Weinviertlerisch ) ausgesetzt. Das Material ist von Heki. Die Reihen eher eng gehalten. An den Eckpunkten kleine Obstbäume Die Bewirtschaftung der enger gesetzten Reihen erfolgte u.a. mittels Pferd ( Einspänner ).
ich komme zur weinlese vorbei und zur anschließenden verkostung des gerebelten
ich komme zur weinlese vorbei und zur anschließenden verkostung des gerebelten
Ich sage es dir rechtzeitig !
Jetzt wächst die Hirschbirne auch im Weinviertel!?!?
Und wo bitte ist das Pferd?
LG Christian
Hast recht, schaut wirklich aus wie eine steirische Hirschbirne. Das Pferd kommt sicher noch, benötige eine passende Kombination - Pferd mit eigenen Gerät ( schmaler Zweiradler Art Pflug jedoch mit kleineren Messer ) zum Auflockern der Erde in den Zeilen.
Der dritte ist doch äusserst "rustikal" ausgeführt, die anderen 3 wären aber auf jeden Fall ne Idee
Ich hoffe auf einen Superveltliner wie ich es vom Wein4el gewohnt bin
Weinviertel DAC ?